1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

DualSIM soll es sein ....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tooliload, 23. Juni 2009.

1. tooliload

tooliload New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    Hallo Ihr da draußen,

erstmal schönes Board. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin dabei mir ein DualSIM Handy zu kaufen, gibt mal bei eBay DualSIM an bekommt man ja X-Tausende iPhone Clones.

Ich bin zwar mal Neugierig wie das iPhone so in etwa ist, gerade wegen der G-Sensoren aber Wichtig ist mir nur das man wirklich 2 SIM Karten Dual (beide Aktiv) betreiben kann.

Habe mir bereits folgende Handys rausgesucht:
    CECT i9 2G
    Sciphone i68+ 2G
    ED X1 Black

Könnt Ihr mir eins davon empfehlen oder mir ggf. ein anderes Vorschlagen?
    Wo von sollte man komplett die Finger lassen.

Ich danke euch im Voraus,

Viele Grüße

tooliload

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    nun zum i68+ und i9 sind hier sehr viele Testberichte zu lesen ich bitte dich da mal reinzulesen. Zum X1 sollte sicher auch was zu finden sein!

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Kauf nicht bei ebay! Wir haben hie rPartnershops auf der linken Seite verlint die sind kompetent und sicher!

3. tooliload

tooliload New Member

0
    Handy:
    LG KS20
    Hallo,

danke schon mal für die Antwort, ich werde mir mal einige Testberichte durchlesen, aber da das mein erstes China-Handy wäre wolle ich einfach mal die "Experten" fragen um mir ggf. auch ein kleinen Überblick zu schafen, den man ja oftmals im Testbericht verliert.

Viele Grüße

tooliload
    p.s hatte vor bei http://www.**********.com zu kaufen, sofern es das Handy auch in einem eurer Partnershops gibt, werde ich vermutlich da bestellen. Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit **********.com gemacht?

// Edit hier nochmal die URL .. warum wurde die Zensiert?
    e l e c d r a g o n

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    zu diesem Laden gibts hier auch schon viele Berichte und Meinungen

schau Links in der LEiste in den Shops nach. Woanders ist immer so ne Sache. Im cect-shop kannste auch eine email mit einer Anrage hinschicken, falls du dein gewünschtes Handy dort nciht findest wird dir das Handy auch seperat besorgt und zugeschickt!