1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dualsim + TomTom gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tilman75, 16. April 2011.

1. tilman75

tilman75 New Member

0
    Handy:
    X18i
    Hi,

ich hatte vom Drachen das "Touch A1 T5388+". Eigentlich hat das Gerät alles, was ich benötige: DualSimstandby, TomTom, Touchscreen, Email-Software ...(leider kein UMTS, nur EDGE).

So, das Gerät ist aber futsch, reagiert einfach nicht mehr.Alles probiert. Ich erwäge, dasselbe einfach nochmal zu kaufen, für 130 EUR kann man ja nicht sooo viel falsch machen.

Aber wenn es neuere, bessere Geräte gibt, oder wenn Ihr mir ein Gerät bei einem anderen Hersteller empfehlt, dann bitte ich um Mitteilung :yes:

Falls die Empfehlung eines Herstellers ein Problem hier im Forum ist, kann man mir auch gerne ´ne PN schicken.

Besten Dank vorab!

Tilman

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die A1 Versionen mit Android sind doch super, kostet alles genausoviel! Oder diese Star Geräte, da gibts einiges!

3. tilman75

tilman75 New Member

0
    Handy:
    X18i
    Welche Geräte meinst Du denn genau? Und bei welchem Händler?

Also mit DualSim Standby, TomTom und einer akzeptablen Datenverbindung (Edge, Umts oder besser?).

Herzlichen Dank vorab,

Tilman

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011