1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DualSim und Android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von frank72, 27. April 2011.

  1. frank72
    Offline

    frank72 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Momentan keines
    Hallo,

    nach einiger Zeit passivem Mitlesen, brauche ich nun doch Euren Rat. Ich suche ein Dualsim Telefon auf dem Android stabil läuft. Spiele sind nicht gewünscht, aber das installieren von kleineren Apps (z.B. Barcode Scanner) auf dem Android Market sollte möglich sein. EDGE + Wifi würde reichen. Ausserdem wäre es natürlich schön, wenn es einigermassen aussieht, es muss aber kein iphone Clone sein. Ach ja, kapazitives Display wäre auch gewünscht.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke,
    Frank
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,593
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. dexter24
    Offline

    dexter24 My Name is...

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    79
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    LG A395 QuadSIM (aktuell)
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,593
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  5. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Moin,

    Eigentlich kann ichdas A500 empfehlen. Nur das mit dem Barcode klappt nicht. Die Kamera macht keinen AF und daher werden die Codes nicht erkannt.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das können die wenigsten "Chinakracher", bislang habe ich das nur beim Google 4GS+ Phone gehabt. Klappt auch gut :)
     
  7. GeoBroker
    Offline

    GeoBroker Guest

    Hallo,

    das HD2 hat aber auch alles was gewünscht ist. Und der Barcodescanner funktioniert einwandfrei. Als ich bin sehr zufrieden. Gruß Rainer
     
  8. frank72
    Offline

    frank72 New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Momentan keines
    Vielen Dank für die Antworten. Das Handy von Pearl kommt für mich wegen des Designs nicht in Frage. Werde mich dann mal nach dem 4GS+ umschauen, auch wenn es sich eigentlich ausserhalb meines Budgets bewegt. Oder hat noch jemand anders Tipps?