1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Dualsimadapter für EFox 3GS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hawkeye, 9. Februar 2010.

  1. Ducstyle
    Offline

    Ducstyle New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    K750i
    Bei mir wird die Simkarte nicht gelesen und Akku passt nicht richtig rein!
    Ich habe alles nach Anweisung gemacht. :(

    Edit://
    Tschuldigung. Ich habe beide Simkarten unters Akku gemacht, deswegen ging es nicht. :eek:
    Dachte es muss verbunden sein. -grins-
    Simkarte 2 in den oberen Slot reingelegt, passt alles gut!


    Es läuft alles gut!
    Nur wenn ich anrufen will, dann kann ich auswählen welche Sim ne.
    Dann steht da zweimal SIM1-Voice-Anruf.
    SIM1-Voice-Anruf.
    SIM1-Voice-Anruf.

    Wenn ich au das untere gehe, dann wird trotzdem SIM2 ausgewählt. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  2. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Uuuund.........läuft das Handy oder stürzt es ab?