1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dukto Dateien über Wlan senden

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Deichinger, 3. Juli 2016.

  1. Deichinger
    Offline

    Deichinger New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Keins
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn der Bildschirm aus geht bleibt die Übertragung stehen.Muß also immer das Display an lassen.
    Und nach der Übertragung wenn ich auf die Meldung tippe geht Ducto zwar auf, bleibt aber als weißes leeres Feld stehen bis ich es ab schieße.
    Eigentlich ein feines Teil ,aber mit Macken
     
  3. Deichinger
    Offline

    Deichinger New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Keins
    Ja stimmt ganz perfekt ist es noch nicht, aber so wie es
    aussieht ist das Projekt noch aktiv :)


    Ich hatte zuerst AirDroid und Pushbullet ausprobiert ......
    Aber leider meinen die ja sich preislich an Apotheken orientieren zu müssen. hust hust xD
    5€ Abbo per Monat für ein tool omg ne ne
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
  4. Adolar999
    Offline

    Adolar999 Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3S
    Wie wäre es denn mit SambaDroid? Geht super, braucht aber Root.