1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvb-T und Dual-sim??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von azureus, 29. Dezember 2008.

  1. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    ich bin schicht arbieter und bei der EM hatte ich oft keine chance wenigstens ein wenig live dabei zu sein wärend mein Kollege nen LG mit DVB-T hatte leider ist der am arsch der welt in der firma deshalb hätte ich gerne eins mit dvb-t wie gesagt es gibt so das ein oder andere nur leider nicht im iphone style oder besser gesagt ich habe bis jetzt leider keins gefunden
     
  2. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    dvbt im zug jaklar scho mal dvb-t gekuckt da muss man guten empfang haben wenn man ein gutes bild haben will und im zug bekommste gar keinen empfangweil da bräuchtest im handy nen 50db verstärker sonst geht da nix
     
  3. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    vor allem bei fußball wm em ist es der hammer kein spiel mehr verpassen
     
  4. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    aber wenn man irgendwie im bewegung is bekommste kein empfang
     
  5. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    ich wurd dir empfelen für sowas kannst dir gleich einen portablen dvd player mit dvb-t tuner kaufen der hat besernen empfang:smoke:und mehr akkuleistung und des wichtigste nen größeren bildschirm oder willst ameisen beim fussball spielen zuschauen

    ps:tschuldigung wegen doppel post
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  6. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Naja ich weis ja nicht wo du arbeitest aber mein chef wäre nicht glücklich wenn ich da nen "portablen dvd player mit dvb-t" auf stelle:crazy: