1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVC P10 von efox-shop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Webstyler, 15. Mai 2011.

  1. Lumilex
    Offline

    Lumilex New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Tipps zum Venus/Vega/DVC P10

    Wie greife ich auf meinen USB-Stick am Tablet zu?

    Verbinde das USB-Flash-Laufwerk mit der USB-Host Buchse, Öffne die Shuttle Werkzeuge
    (Shuttle-Tools), tippe unten auf das Feld HOST-Modus zum aktivieren, gehe zum eFile-Dateimanager (oder einem anderen Dateimanager z.B. ES-File Explorer), tippe auf das Laufwerks-Symbol in der linken oberen Ecke, dann öffne mnt> usb> system_usb.

    Wie greife ich auf meine USB-Tastatur am Tablet zu?

    Verbinde die USB-Tastatur mit der USB-Host-Buchse.Öffne die Shuttle Werkzeuge
    (Shuttle-Tools), tippe unten auf das Feld HOST-Modus zum aktivieren.
    Die Tastatur lässt sich nun benutzen. Nich alle Tasten haben eine Funktion !

    Gruß Lumilex
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  2. Lumilex
    Offline

    Lumilex New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hallo olum64,
    oder hab da mal ne Antwort :hihihi:

    Geh ich recht in der Annahme das du das per Wlan machst? Dann such mal im Market nach nem Tool mit Namen: Wifi for YouTube...
    Ich hatte öfter Verbindungsabrüche beim schauen von Videos auf YouTube. Dabei trat genau der von dir beschriebene Fehler auf.
    Display schaltet dunkel und nix passiert mehr ausser das es zwar hell wird das Video jedoch nicht weiter läuft.
    Nach dem ich das Wifi for Youtube runter geladen und installiert habe gehen alle Videos auch bei schwachen Wlan :)

    Die 512MB ram sind knapp. Du kannst aber mittels Dateimanager einige Apps auf die SD-Karte verschieben, so das genug Ram frei bleibt.
     
  3. house-24
    Offline

    house-24 New Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    htc sensation
    ihr seit meine letzte hoffnung ..

    welches gerät habt ihr bestellt DVC P10 01 oder das 02

    seit ihr wirklich zufrieden mit dem teil und kann man eine externe platte anschließen, wie viel MP hat deine kamera 0,3 oder 1,3 MP

    danke für eure hilfe!!!!

    lg
     
  4. olum64
    Offline

    olum64 New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++i
    3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz
    Tag Hallo

    schaut euch das ma an, läuft sehr gut und das Venus Pad ist dann ein ViewPad 10s :)

    ich habs drauf läuft so weit sehr gut und mein dreambox stream geht auch !!

    hir der link

    Klick Klack

    hoffe der link ist ok viel spass beim testen

    gruß
     
  5. mvoege
    Offline

    mvoege New Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 4s
    @olum64

    Ich habe auch das Venus Pad, allerdings habe ich es bei cect-shop.com gekauft, ich nur Probleme mit dem teil, was mich brennet interessiert, was wird bei dir 1 GB Ram Speicher angezeigt wenn du System Info oder Benchmark installierst, die 8GB speicher hat mein System auch nicht obwohl es so verkauft wurde. Irgendwie fühle ich mich im Moment übern Tisch gezogen von cect-shop.com , auch das Touchscreen reagiert mal und mal wieder Garnichts. wäre mal schön zu hören wie es bei dir so ist. Und der Support vom cect-shop.com ist was fürn arsch, die reagieren auf keine anfragen per mail oder facebook, da ich das gerät austauschen bzw. umtauschen gegen eine alternative will.

    Hatte hier schon was dazu geschrieben.
    Venus Pad Android 3.0 Honeycomb Dual Core Nvidia Tegra2 10.1 - Seite 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012