1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E***dragon klaut und verfälscht Testberichte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schussi, 20. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo bluhup,
    Das was du ansprichst ist ganz klar und sehen wir auch nicht ganz anders.

    Der Mod hat es verbockt, ja! Desweiteren droht er mit einer Klage und sagt dass er uns nicht informieren müsse wenn er diesen Text nimmt!
    Was ist das denn schon für eine Aussage? Weder kann er uns dafür anklagen und er MUSS es melden da er sonst gegen das Copyright verstösst.
    Es ist nicht mal eine Quellen Angabe.

    Dass dieser Mod den Testbericht geklaut hat, war auch noch kein so grosses Problem und wir wollten den Usern das hier bloss mitteilen, da es einfach eine Frechheit ist. Klar, man sollte zwischen Forum und Shop unterscheiden!

    Aber wenn man das Forum vom Shop nicht überwachen kann, dann sollen sie kein eigenes Forum betreiben. Klar ist es schön wenn der Shop ein eigenes Forum hat, aber dann sollte der Admin auch anwesend sein und nicht jeden Moderator einstellen!
    Das ist einfach das Problem, sicher sind wir bereit das Problem mir dem Besitzer von ********** zu lösen, jedoch sollte er sich dann auch selbst melden.. Denn er ist dazu da um auf sein Forum aufzupassen, ist das nicht der Fall, ist folgendes Geschehen klar!

    Man sollte natürlich immernoch zwischen Shop und Forum unterscheiden, aber zensiert wurden sie nur komplett, wegen nicht Einsehen der Fehler und dabei uns eine Anklage wegen Verleumdung anhängen? So aber nicht!
    Selbst "Mist" bauen und dann den anderen die Schuld geben..

    Noch hat der eigentliche Besitzer von ********** die Möglichkeit, hier für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und mit den Mods mal ein klares Wort zu reden, oder manche zu entlassen. Denn solche Mods sind kaum brauchbar.

    Desweiteren auch die Aussage vom Mod: "Er ist ja nicht haftbar für die Seite".
    Ja das stimmt leider, der Admin bekommt das Ganze ab.

    MfG
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann wäre es doch ganz einfach den Thread zu löschen oder auf den eigentlichen Urheber hinzuweisen und ihn VORHER zu fragen. Warum passiert dies nicht? Statt einer Entschuldigung wird mit chinesischen Anwälten gedroht. Das hier ist ein öffentliches Forum, da darf natürlich jeder seine Meinung äußern. Diese dann einfach als Mitläufertum zu verurteilen ist ein wenig vermessen (vorsichtig ausgedrückt)

    Dein Einsatz in allen Ehren - ich bin mal gespannt ob und wie eine Meldung der Forenverantwortlichen erfolgt.
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Schöne zensierung
    und warum schreibt ihr nicht mal an den admin des forums, vllt weiß der garnichts davon und löscht alles, und entlässt den mod, dann können wir auch wieder lieb sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  4. stylo_andre
    Offline

    stylo_andre New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g 8gb
    beii ********** hab ich meiin ciphone gegiegt eig. ganz ok aba das die sowas abziehn unmöglich also handy ist heiiL angekommen und auch alles dabeii was da stand aba da geht meiches garnicht beii dem ciphone wie des mobile tv
     
  5. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310

    • Richtig es ist "nur" DEINE Ansicht die komplett subjektiv ist da du die Sache überhaupt nicht objektiv betrachtest was in einem solchen Falle aber das richtige wäre.
    • Und JA sie sind für die Beiträge ihrer User und Mods verantwortlich, für die User die Mods, für die Mods die Admins und für die Admins der Betreiber. Die Verantwortung kann hier nicht von der Hand gewiesen werden wenn man eine solche Seite betreibt zumal sich der Betreiber nicht von dem Forum distanziert was auch nicht möglich ist da es das offizielle Forum zum Shop ist und er gewerbetreibend ist.
    • Das der Shop in Ordnung und der Service DEINER MEINUNG nach ok ist etc. hat nichts damit zu tun das geistiges Eigentum geklaut und verfälscht wird. Ein Apfel ist keine Birne.
    • Ob nun eine Person aus dem Forum das geistige Eigentum von CM klaut oder mehrere macht es nicht ungeschehen.


    Bitte sachlich bleiben sonst kann ich mich hier auch dreitausendmal als neuer User anmelden und für den einen oder anderen Partei ergreifen sonst können wir hier alle rumlabern und unsere persönlichen Eindrücke hinschreiben. Es geht hier um Objektivität und Fakten und nicht um "Palaber" was keiner beweisen kann umsonst wurden die Beiträge in deren Forum auch nicht als PDF hier gespeichert.

    MFG

    @stylo_andre

    ich wäre dir sehr verbunden wenn es dir möglich wäre dich nächstes mal mit einer besseren Rechtschreibung auszudrücken sonst bekomm ich hier noch nen Gehirnkollaps und Augenkrebs, Danke
     
  6. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Seit wan hatt das Chiphone denn ne TV-Antenne oder DVBT ?
     
  7. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Ähm, ich sage mal back to topic? Wenn ihr Interesse an euch habt macht doch nen neuen Thread oder schickt euch ne PM hier gehts immernoch um einen Handyhändler im Internet und nicht um technische Dinge einzelner Phones.

    MFG
     
  8. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja schon aber er meint ja (zumindestens hört es sich so an) das er ein fehlerhaftes handy von dem besagten shop bekommen hatt. Aber ich denke das es nicht fehlerhaft ist da es kein TV hatt. Das ist ja dann nicht Off-Topic :good2:
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Also MEIN Testbericht hat ein Herr "Blubb" abgeschrieben, Schussis wurde von

    von xelec2008 kopiert. Das Macht dann schon mal 2 Moderatoren ;)
     
  10. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Das nenn ich mal gedisst und objektiv Colonel :)

    Also falls Interesse besteht und er wirklich einen Rechtsstreit führen will kann ich das gern im öffentlichen Interesse übernehmen schließlich hab ich schon Jahre ne Rechtsschutzversicherung und hab die noch nie genutzt :crazy:
     
  11. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja aber die kannst du wohl kaum für ein forum nutzen das weder in deutschland ist noch dir gehört
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  12. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Also das mit dem MIR gehören können wir gerne ändern ich lasse mich gern beschenken, dann mache ich dich zu meinem Stellvertreter :crazy:

    Ja aber mal ernsthaft ich wäre wirklich gespannt was passieren würde wenn die eine Verleumdungsklage führen wollen, wen wollen die denn Anzeigen? Schussi direkt? Wer ist eigentlich der oberste Chef also der Überadmin und Homepage Owner von chinamobiles.org und bezahlt die Kosten für den Webspace und die Domain und so? :crazy: Mann ich bin dumm und weiß das nicht wie peinlich. Also Gta ist klar aber da spielt ja noch einer mit wer ist denn Patrick? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  13. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Nein GtaBK und elsi06 sind hier die Cheffs. Aber jetzt keine Vermutungen wenn was oder sonst wie. Weil es giebt eh keine Klage. Back to topic.

    EDIT: so habs geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bleibt doch mal bitte on topic, keiner will oder wird irgendjemanden verklagen!!! Es geht doch nur darum, daß sich Threads von uns bedient wurde ohne auf die Quelle verwiesen zu haben und das solche "Machenschaften" nun einmal nicht korrekt sind.
     
  15. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du vergisst elsi06 koehnke...
     
  16. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    mir fällt dazu echt nix mehr ein ausser *LOL* *ROFL* XD ^^ OMFG WTF? ;) :p

    ich find den laden einfach viel zu hart, so was bin ich nicht gewohnt!
     
  17. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Anscheinend verstehen es manche immer noch nicht.
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Avada, Du bist damit nicht gemeint. Das Dein Bericht dort ist, ist ja i.o.. Du bist ja der Urheber, ganz einfach. Die Sache mit meinem Bericht und em des Colonel ist aber was Anderes.
     
  19. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    macht euren Streit im PN aus!
    Jeglicher Spam wir von mir geahndet und dementsprechend behandelt!

    Das Thema ist klar und deutlich! Wenn ihr davon abschweifen wollt dann unter euch aber nciht hier!
     
  20. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    also ich würd den mist ab thread 79 einfach löschen inklusive dem den ich gerade schreibe so ein gespamme und hört doch auf euch als dumm zu bezeichnen und habt euch lieb :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.