1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-fox 5800 oder Zoho 5800

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mannidn, 18. März 2010.

  1. mannidn
    Offline

    mannidn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox 5800
    Hallo bin neu und brauche mal etwas hilfe. Bei meinem E-Fox 5800 oder eher Zoho 5800 bekomme ich keinen Kontakt zum Handy. Stecke ich den USB ein kann ich nur wählen Seicherkarte odr webcam.

    Hat einer eine Idee oder was muss ich im Menue freischalten gibt es einen Befehl um das zu aktivieren


    ich habe noch was gefunden

    http://www.diytrade.com/china/4/pro...uadband_5800_Dual_SIM_Card_Phone_With_TV.html

    Das ist das Handy Danke für evtl. Hilfe.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010