1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

e-fox shop kontakt/c6t geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von johnjohn, 30. April 2010.

  1. johnjohn
    Offline

    johnjohn New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6t
    Hallo, mein c6t geht nicht mehr an.. ich denke, dass es an dem an/aus schalter liegen muss & s da vllt irgendein kontakt gelöst hat, der hat vorher nämlich auch schon immer rumgesponnen nd teilweise gar nicht bis sehr schwer reagiert.
    jedenfalls gehts jetzt nichts mehr und ich würde das handy gerne umtauschen. der e-fox shop ignoriert meine mails aber!!! ich hab die einfach über kontakte auf deren homepage angeschrieben..
    hat vllt noch jmd ne andere mail adresse oder erfahrungen mit dem umtausch (garantie habe ich noch)
    oder noch besser, ne idee wie ichs wieder anbekomme?

    danke schonmal im voraus!
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    wenn es tatsächlich der schalter ist, solltest du es doch "kurzschliessen" können. einfach die unterbrechung durch den schalter irgendwie überbrücken. dann sollte es anspringen...
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    oder einfach mal neu booten mit dem Softreset, manchmal hilfts auch, einfach an den PC mit dem USB Kabel anzuschliessen! Dann startet es meist neu.....
     
  4. honki
    Offline

    honki New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n70
    also über efox-shop kann ich kaum was gutes berichten...:resent:
    ich hatte mit denen auch schon trouble, weil sie mir ein falsches C6 geliefert haben!

    nach unzähligen emails habe ich dann mein geld zurückbekommen...

    also hoffen, dass sich was tut!
     
  5. johnjohn
    Offline

    johnjohn New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6t
    ja jetzt gehts plötzlich wieder, komisch.. trotzdem is der on/off button etwas lose und reagiert nicht mehr richtig.. kann ich den irgendwie austauschen?
     
  6. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Ich hab jetzt auch ein Problem und muss es umtauschen, hab total viele Pixelfehler an einer stelle, kann manche Buchstaben auf dem Keyboard nicht mehr lesen. Hab am Sonntagabend ne Mail an eFox geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Der Support ist echt mies!
     
  7. Stan
    Offline

    Stan New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w800i
    Hi, ich wollt mein Handy auch zurückschicken, hab meißt schon nach einem Tag ne Antwort von eFox bekommen, liegt glaub ich dadran das die in China halt ne andere Zeit haben.
    Habe an diese EMail geschrieben und auch davon Antwort erhalten: "efox.shop.com@gmail.com"
    So die haben mir auch eine Adresse gegeben.
    Kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich das genau in die Onlinefrankierung reinschreiben soll mit den Adressen? :p

    No.102, Building P09,
    China South City Shenzhen,
    Pinghu, Longgang District,
    Shenzhen, China 518111
    contact person: April Gao
    +86 15818587912

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Sagmal woher hast du die Adresse? Biste dir sicher dass die von eFox ist? Nicht das die Adresse mal n Chinese hier ins Forum geworfen hat um leute abzuziehen.
     
  9. Stan
    Offline

    Stan New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w800i
    Ich sagte doch das ich mit denen Email Kontakt hatte und die mir das geschrieben haben. ;)
     
  10. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ich bekomme von EFOX keine Antwort (Handy defekt)mehr, ist genau so klasse wie eine falsche Adresse...
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da kommt man eigentlich gar nicht ran. Habe auch ein C6 wo der Powerbutton ohne Funktion ist. Ich lasse es einfach immer an ;). Hier habe ich mal Fotos gepostet: http://chinamobiles.org/showpost.php?p=217857&postcount=14
    Auf dem Linken kannst Du oben Rechts den Powerbutton sehen.