1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

e-fox shop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von GMCruiser1968, 17. August 2011.

1. GMCruiser1968

GMCruiser1968 New Member

0
    Handy:
    TPhone
    Hallo Zusammen !!!

Bin gerade bei Euch reingeschneit und dachte mal Erfahrungen auszutauschen.

Bei mir geht es um e-fox , nette Angebote und reiner Betrug.

Habe vor ca. 2 Monaten das Gerät gezahlt und werde seitdem hingehalten.

Vor ca. 1 Woche hat man mir mitgeteilt, dass Handy sei nach Deutschland gegangen, kurz darauf meinte man, es wäre jetzt in Österreich.
    Nun weder die Deutschen noch die Österreicher wissen wo das Gerät sein soll, denn von Hongkong kam nichts ;-)

Darauf hin habe ich die Herrschaften kontaktiert und Ihnen diese wunderbaren Neuigkeiten mitgeteilt. Man entschuldigt sich unentwegt und möchte mir jetzt einen Expressversand für ein weiteres Gerät verrechnen, dann hätte ich es sehr rasch ;-) Klar ich zahl noch etwas dazu. Habe jetzt einen Anwalt eingeschalten der per Zufall selbst aus Hongkong ist und sein Vater ebenfalls Anwalt ( welch Zufall ). Die beiden kümmern sich nun um die Angelegenheit.

Ist doch ein Witz, oder ??? Mir geht so eine Vorgehensweise einfach nur auf den Nerv.

Grüße vom GMCruiser

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. nudelaug

nudelaug New Member

0
    Handy:
    efoxphone
    Hallo
    Also dazu muss ich auch was sagen(schreiben)
    Ich habe bei Efox ein Handy mk168 bestellt ,das nach ca. 4 wochen in österreich ankam
    Ausgepackt leider keine Beschreibung dabei, wollte Sim Karte und Sd Karte einlegen,dabei brach leider der deckel
    dann wollte ich telefonieren das ging leider nicht Mikro war zu leise mein gegenüber konnte mich nicht verstehen.
    Nach mehrmahligen Öffnen des Gerätes sind auch noch die 2 Schalter auf der Seite abgebrochen.Super!!!!!
    Gut Efox angeschrieben das man nicht telefonieren kann die sagten erst lauter drehen.HaHa
    Also efox mehrmals angeschrieben plötzlich eine E-Mail mit Adresse wohin ich das Ding schicken kann.
    Handy hingeschickt und nach 3 Wochen ein neues bekommen.JAAA
    Ausgepackt Sim rein und siehe da mein gegenüber verteht mich wieder nicht.
    So Handy eingepackt zurückgeschickt ,diesmal wollte ich ein anderes da das Mk168 anscheinend nicht Funkt.
    Die Handys bei efox sind in der Zwischenzeit um einiges günstiger geworden und ich suchte mir das A6 aus
    Nach Wochenlangen hin und her sie wollten immer wieder geld von mir , zumindest 30€ für Versand.
    Ich Sagte ich habe schon bezahlt Hin und Her .Auf einmal kam Nachricht das sie das A6 versan haben
    Nach 2 Wochen im Briefkasten und ich kann damit auch telefonieren
    Mein Tipp hartnäckig bleiben Mfg Andi

4. pacoz

pacoz New Member

0
    Handy:
    k800i
    ich habe mir auch das efoxphone bestellt, morgen hole ich es von der Post ab.

bisher hatte ich nur leichte Probleme..ich habe nämlich den "europa express" Versand nach Österreich gewählt, kostet 3€ mehr als der normale und es steht dabei die Lieferung dauert 7-10 Werktage..verschickt haben sie es dann erst mittels normaler Post..mit der Begründung es würde gerade die Universiade stattfinden und deshalb sei die Post überlastet..naja gekauft hab ich es am 31.7. war ein Sonntag Abend..hat jetzt also 2 1/2 Wochen gedauert..soweit kann ich mich mal nicht wirklich beschweren..geht sicher besser aber allzuviel sollte man von den Chinashops dann vielleicht auch nicht erwarten...ich bin ja nur froh dass die relativ zackig Antworten wenn man was braucht.

Ich werd das Teil morgen mal holen, dann testen und mich dann wieder melden..viell schreib ich auch einen Testbericht..

lg

5. controlport2

controlport2 Active Member

29
    Handy:
    Xperia Z2
    DAS wäre mal was, damit man das mal beurteilen kann.
    efox hat hier wirklich einen miesen Ruf - Erfahrungen wie die aus Post#1 sprechen für sich.
    Das efox-Phone ist doch AFAIK das "W801" bei CECT - richtig? Bin mal auf einen Bericht gespannt.