1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

E-Mail mit Q-Bi T780s

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von musso, 21. Februar 2010.

  1. musso
    Offline

    musso New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi T780s
    hi,
    an anderer stelle hat einer erwähnt dass er mit dem t780s die mailfunktion nutzt. hat er sich vertan oder bin ich zu blöd auf dem ding einen mailclient zu finden?
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Wieso postet nicht einer einen Link zu seinem unbekannten Handy,in China gibt es 10Namen für ein Handy..
    Also LINK ?
    mfg.flo
     
  3. musso
    Offline

    musso New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-Bi T780s
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Es ist zwar nur eine Schlussfolgerung, aber das Handy ist ein normales Chinaphone und hat somit wie jedes andere "normale" Chinaphone keinen Emailclient.


    Die einzige Möglichkeit wäre jetzt ein javabasierter Emailclient, aber dieses Phone unterstützt anscheinend kein Java.


    => Leider kannst du mit dem Handy auf dem normalen Weg keine Emails empfangen oder schreiben.