1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

E mit 2 Pfeile im Display A1000

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von A8 China, 1. Dezember 2011.

1. A8 China

A8 China New Member

0
    Handy:
    A8 ID500
    ja hatte ich immer im Display ganz oben. Jetzt habe ich mal recheriert nachdem ich von Vodafone ne 300 € Rechnung bekommen habe, angeblich habe ich Datenverbindungen füe 300 € gemacht. Mobile Netzwerke, Datenroaming war nie aktiv, Datenverbindungs-SIM war immer Daten nicht verbinden. Deshalb habe ich mir nie so ein Kopp über diese E gemacht. Ist das ein Softprobs beim A1000, muß ich nun bezahlen???? THX

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    da war dann ne datenverbindung vorhanden,ob die firmware verbuggt ist weiss ich nicht aber du solltest bei deiner nächsten handynutzung mal drauf achten,ob wirklich alles aus ist

3. Obmann

Obmann Androidprobierer

10
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Versuch mal die APN's zu verändern oder installier dir z.B. Widgetsoid, wo du eine Schaltfläche erstellen kannst die die Datenverbindung kappt!
    Oder, in deinem Fall sicher die geschicktere Lösung - sieh dich nach einem vernünftigen Datentarif um! :happy:

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich weiß ja nicht was für eine Android Version auf Deinem Phone läuft. Aber DC-Switch z.B. schaltet die Datenverbindungen wirklich ab. Ich mag aber den "Powerful Switchman", da lässt sich so was wie die Einergiesteuerung selbst Einrichten und Anpassen.

5. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Nun ja, die Leistung von deinem Anbieter wurde erbracht, jetzt fordern die halt deine Gegenleistung, die Bezahlung.
    Aus dieser Nummer wirst du nicht raus kommen, das wirst du bezahlen mussen.

Aber wie Obmann schon schrieb, ein vernünfiger Datentarif und dir passiert das nicht wieder.

6. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Stimmt,
    Bildmobile € 9,95
    Alditalk € 7,95...
    bis hin zu
    Netzclub.net, die machen es sogar umsonst!!!

7. brutzlee

brutzlee New Member

0
    Handy:
    HDC A9199
    Alditalk hatte ich mal.. kann ich aber nicht wirklich empfehlen weil ich fast jeden dritten tag irgendwelche werbe sms/mms bekommen hatte

8. A8 China

A8 China New Member

0
    Handy:
    A8 ID500
    Es geht darum das ich keinen Datentarif im Vertrag habe, ich das zum Vertrag gehörende Handy benutzen hätte müssen! Da war kein Handy zu! Seit wann wird mir vorgeschrieben welches Handy ich zu benutzen habe! In den AGB steht jedenfalls nichts dergleichen! Vodafone hat mir sofort nach dem Reklamieren 100 Euro gut geschrieben, dann haben sie den Datenzugang deaktiviert, alles bischen eigenartig??????