1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E7002/ haipad 701r ist gps möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von topdog, 19. November 2010.

  1. topdog
    Offline

    topdog New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Hallo,

    ich hab mich jetzt ein wenig in mein Pad eingearbeitet.
    Wie es jedoch aussieht und mir auch von anderen Usern beschrieben wurde ist hardwareseitig kein GPS installiert.

    Daher würde mich interessieren ob es geht einen externen USB-GPSsensor zu benutzen?
    Da ich keinen zur Verfügung habe und mir auch für den Test nicht extr einen Kaufen möchte, wollte ich fragen ob einer von euch dies schon mal getestet hat.

    Seid sonett und äussert euch mal dazu.

    Danke!
     
  2. michax
    Offline

    michax New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Zuerst würde ich die aktuelle Firmware flashen und es dann mit einem Huawei Stick ausprobieren.
    Oder kauf dir das Android Tablet mit GPS.

    Ala