1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

e7002 suche MacAd und mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von topdog, 15. Oktober 2010.

  1. topdog
    Offline

    topdog New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Hallo Gemeinde,

    habe mir von Merimobiles das E7002 /m701-r mit HDMI und FB schicken lassen und habe dazu einige Fragen.

    Leider ist ja die Bedienungsanleitung nicht grade wirklich der Bringer, also erhoffe ich mir von euch Hilfe.

    Da ich mein WLan nochmal so abgesichert habe das nur bestimmte Mac-Adressen darauf zugreifen können benötige ich die meines Pads.
    Leider hab ich beim Durchforsten der Einstellungen nirgens einen Anhaltspunkt gefunden wo diese aufgeführt sein könnte.
    Weis einer von euch wo ich die finden kann?

    Weiterhin scheint mir das Pat gerade in Internet dingen (youtube usw) sehr langsam zu sein.
    Gibts da Abhilfe oder stell ich mich nur blöd an.
    Bisher habe ich nur mittels der aufgespielten Apps aufs Netz zugegriffen.

    Auch ist das Touchpad etwas langsam und laggy wenn ich beispielsweise Bilder die sich auf meiner sd-Karte befinden größer machen will.
    Gibts da ne neue Firmware die das etwas beschleunigt?

    In diesem Pad gibt es eine GPS einstellung die ich komischerweise auch aktivieren lässt.
    Is da ein GPS-Empfängereinbaut? Lt. Beschreibung ja nicht.

    Alles in allem bin ich fürs erste frieden mit dem Gerät wobei ich mir ein etwas flotteres laden von Videos aus dem Netz wünsche.
    Werd auf jeden Fall weiter testen und berichten.

    Gruß Topdog
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    für deine MAC adresse:
    'Einstellungen' -> 'WLAN-Einstellungen' ->['Menü'] taste drücken -> 'Erweitert' -> deine MAC steht ganz oben in HEX.

    GPS ist ziemlich sicher nicht verbaut.

    Mein m701 ohne Fernbedienung, aber mit HDMI läuft recht flüssig.
     
  3. topdog
    Offline

    topdog New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Perfekt!
    Danke dir hat geklappt.

    Wenn ich jetzt das mit den Videos hinbekomme bin ich fast glücklich ;-)

    Gruß Topdog