1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Easy Touch Ein/Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von LemonIceTea, 8. September 2013.

  1. LemonIceTea
    Offline

    LemonIceTea Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
    Hi Leute ;D

    Wollte ma eben nachfragen ob ihr wisst wie man beim Zophone I5 den Easy Touch ein/Ausschalten kann hier im Video : https://www.youtube.com/watch?v=k1O-t_-b1o8

    Sagt er man kann es eben Ausmachen , nur wie nicht vllt weiß das jemand von euch ( Nein ich habe das Handy noch bzw garnicht)
    Würde es gern Wissen da ich so eines Bekomme und auch ein älteres Model hatte nen 4 Clone wo ich aber KP hatte wie ich das ausmachen konnte.

    Mfg :p


    Kurze Frage noch hab gerade nochwas gesehn :grin:... Hat das Zophone I5 echt nen Siri Emulator sag ich mal drauf? .. Dafür gebe es ja sonst Alice :grin:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Du kannst die App auch einfach löschen(Root),oder eine Majandjay Rom draufziehen :)
    Zu dem Siri weiß ich nix,aber ich glaube die App ist nicht deutschsprachig :)

    Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4
     
  3. LemonIceTea
    Offline

    LemonIceTea Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Clone
    Ich danke dir für deine Antwort :) ... 1. Ok danke rooten wird doch net so schwer sein oder hab nur mal ein Altes Samsung was ich gehabt hatte gerotet. Vllt gibts da ja eine gute Anleitung für. 2. Da bin ich ma gespant :grin:^^