1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

@ eBay - CECT P168 wird als iPhone verkauft, erlaubt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Exona, 29. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exona
    Offline

    Exona New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 (Cynogen 7)
    Samsung Galaxy S I9000 (Cynogen 7)
    iPhone 2G (Whited00r 5.1 b2)
    LG KS20 (Stock Rom)
    Hallo,
    Hab heute bei eBay diesen Artikel gefunden : http://cgi.ebay.de/Apple-Simswitch-...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    und wollte hier mal Fragen ob der Verkäufer das Handy wirklich als iPhone oder als Apple Simswitch Handy anbieten darf, und auchnoch einen Preis von 500€ verlangen darf ?!

    Es giebt ja einige die das CECT P168 usw nicht kennen, und somit würden die sonen Angebot wahrscheinlich mit dem echten iPhone verwechseln.

    Weis jemand mehr über die eBay-Regeln / kann eBay etwas dagegen machen ?



    (Hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum gepostet, ansonsten bitte verschieben..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    das ist ein p168. ist nicht schlimm das er es so verkäuft. in der beschreibung steht ja das es sich um eins handelt. wer 500 zahlt ist selbst dran schuld!
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    *hust* da steht Aple nicht Apple ^^
     
  4. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i

    MOMENT:

    Hersteller: Apple iPhone

    Guck mal genau ;-)
     
  5. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ok stimmt hab nur überschrift aple gelesen
     
  6. Lord_Amadeus
    Offline

    Lord_Amadeus New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    o2xda
    Wo sind die Abmahn-Anwaelte, wenns wirklich mal nuetzlich waere?
     
  7. Timmizwei
    Offline

    Timmizwei New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Das Cect P168 mit der Herstellerangabe " Apple Iphone " zu verkaufen verstößt eindeutig gegen die Ebay-Bestimmungen und ist eine Sauerei. Wäre die Aktion nicht schon beendet, hätte ich dem Anbieter eine entsprechende Mail übersandt. Solche Leute machen Ebay unglaubhaft. Richtig ist, dass der Bieter sämtliche Angebote genauestens lesen muss.
     
  8. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0

    Hast Recht mit der Sauerei und dem Verstoß gegen die Ebay-Bestimmungen.

    Aber der Verkäufer hat selbst "kalte Füsse" bekommen.......... oder aber das Schicksal hat zugeschlagen:dirol:

    Folgender Text findet sich im Angebot:

    "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    xD zerstört. Der hätte sich aber auch was anderes einfallen lassen können.

    Nunja dieser Thread ist erledigt und kann somit geclosed werden.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.