1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay Fake umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ironman2943, 16. September 2010.

1. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    ich denke doch,denn schließlich ist ja Flappybird installiert :hehehe::hehehe:

es gibt auch noch andere auktionen aber da ist der preis etwas tiefer,da bekommt man schon so ein "spezialhandy" ab 1500,- :rofl:

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich sollte auf mein N3 auch Flappybird installieren, dann kommen sicher nicht mehr so freche "angebote" wie 80€...

3. Jo Hannes

Jo Hannes ...

4
    Handy:
    Cubot X6+Cubot One
    Also ich habe anfang des jahres mein cubot one auch per sofort-kauf bei ebay bestellt...(weiß gerade nicht ob ich den shop nennen darf???) habe inkl. versand aus de 153,99 € bezahlt und alles so wie beschrieben erhalten

4. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Hatte vor Jahren mal ein iPhone 4s bei eBay ersteigert und bin betrogen worden. Ware kam nie an. Hat ca 2 Monate gedauert bis ich mein Geld wieder hatte.

Lasst es lieber mit eBay und Aliexpress. Da geht es oft schief. Und nie auf Flash Speicherkarten oder USB Sticks bieten, die Waren sind meist gefälscht.

5. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    eBay Kleinanzeigen iNew MT6592 zum Beschaffungspreis 250€, mit Telefonnummer, diese nur über whatsup, schlechtes Deutsch, Blase platze sofort als ich Selbstabholung und Barzahlung anbot:) so einfach ging es:)

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

6. bandersnatch

bandersnatch New Member

14
    Handy:
    Moto G2
    Mit Handys immer gute Erfahrungen gemacht, nur leider einmal bei einer Autoersteigerung auf einen Betrüger hereingefallen und mit einem ordentlichen Minus ausgestiegen.