1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay Frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von force, 30. November 2008.

1. force

force Guest

Hallo,

gemeinde und zwar wollte ich wissen wie das geht mit dem verkaufen auf ebay was muss man angeben , wie viel provision muss man zahlen usw kennst sich da einer aus ...??

danke

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wenn du auf ebay gehst und oben rechts auf verkaufen klickst wirst du alles nachlesen können. Da steht drin, wie hoch die verkaufsprovisionen sind und da sind auch hilfen zum einstellen!

3. force

force Guest

,,,

....jo danke, aber kannst du mir erklären wie das ist wenn man was verkauft hatt zieht dann ebay die gebühr vom konto ab oder muss man das ünerweisen ???

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wenn eine gewisse zeit vorbei ist oder ein gewisser betrag sich angesammelt hat dann zieht dir das ebay automatisch ab. ansonsten kannst du jederzeit auch selbst veranlassen, dass sie dir geld vom konto abbuchen!

5. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    du bekommst dann ne rechnung (ich bekomme monatliche eine rechnung von ebay) und dort steht drin wieviel die dir abbuchen. ein par tage später ist das geld dann vom konto abgebucht. musst aber bei der anmeldung auf ebay natürlich deine kontodaten angeben damit das klappt ;) wieviel die provision nehmen weiss ich nicht, aber das einstellen eines artikels ab 1 € also wenn du den startpreis auf 1 € lässt ist kostenlos, ich glaube die nehmen dann 4 % oder so, wenn du ein auto verkaufst zahklst du glaub ich 10 € fürs einstellen und dann nochmal ne provision...

tja und das mit dem verkaufen ist bei ebay ne step by step anleitung also verkaufen anklicken und den anweisungen folgen! ganz easy ;)