1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ebay Fund, kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jens Uhlemann, 4. Juli 2013.

  1. Jens Uhlemann
    Offline

    Jens Uhlemann New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot N9500
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja die Specs stimmen garantiert nicht. Wer weiß was man da bekommt.
    Im benchmark steht was von I9500, ist dann wohl ein Star handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  3. Jens Uhlemann
    Offline

    Jens Uhlemann New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot N9500

    Ja hatte ich mir auch schon überlegt, denn wenn es tatsächlich die Hardware hätte wär's echt ein Burner.
     
  4. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Die Hälfte der Beschreibung wird gelogen sein. QUadcore 1,8 Ghz, 4G (LTE) im Titel, Super Amoled Display. Kauf Dir lieber ein Zopo, damit bist Du besser bedient, da mehr Support und verbreitet.
     
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    jepp ..., sehe ich auch so, für das geld bekommst du gute phones von shops deiner wahl ..., erfahrungen dazu gibts ja ausreichend ..., ob es nun ein zopo oder ein anderes ist ...
    http://chinamobiles.org/showthread.php?29981-Liste-mit-vertrauenswürdigen-Shops&highlight=vertrauen
     
  6. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    AW: ebay Fund, kennt das jemand?

    Auf Nachfrage hat man mir zurück geschrieben das es einen MTK6589 Prozessor hat :)

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
     
  7. blabla2k
    Offline

    blabla2k New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    Die Specs sind sicher Fake, aber das heisst nicht, dass der angebotene Preis völlig unrealistisch ist. Es sind gerade eine Menge 1080p-Phones mit MTK6589T (1,5 GHz) in der Mache, von denen die günstigsten etwa 300$ (230€) kosten werden. Einfach noch 1-2 Monate warten, dann bekommst du durchaus ein Phone mit diesen Daten zu dem Preis (von AMOLED mal abgesehen).