1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ebay Sci68+ Tracking aus china ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zitronenzucker, 6. Januar 2009.

  1. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Hallo ihr da draußen,
    und zwar kriege ich es einfach nicht hin mein Packet zu tracken :(, kann mir da jemand helfen? :(
    Ich hab schon überall versucht mein Paket zu trackene s klappt nie :(
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Weisst du, mit welchem Kurierdienst das Paket verschickt wurde?

    In der Mail steht, dass du die Sendung auf der Homepage der Post deines Heimatlandes tracken kannst - sollte dann ja in dem Fall DHL sein. Allerdings sieht diese Trackingnummer nicht wie eine DHL-Trackingnummer aus...seltsamerweise soll diese Information aber erst verfügbar sein, sobald die Sendung in Deutschland eingetroffen ist. Klingt für mich etwas komisch.
    Die letzten 2 Buchstaben kann man beim tracken meistens weg lassen, da das CN für Karton (CartoN) steht.

    Frag einfach nochmal bei deinem Händler nach mit welchem Kurierdienst er die Ware verschickt hat.
     
  3. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  4. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Hat sich erledigt...
    Der Ebay Verkäufer hat erst heute die Ware rausgeschickt, und sich anscheinend ne Tracking nummer erfunden Oo
    naja was solls...
     
  5. derodin
    Offline

    derodin New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    wie kommste drauf haste eine neue nummer bekommen?
     
  6. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Der Liebe Ebay Verkäufer hat mir heute Morgen eine Email geschrieben,

     
  7. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja unsere lieben chinesen.gerissen sind sie ja.naja zum glück bekommst du ja dein handy falls seine angaben wirklich stmmen.ich weiß nicht aber ich trau denen überhaupt nicht
     
  8. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Das ist echt eine schweinerei, da bezahlt man sein i68+ brav am 28.12 per paypal, und es ist heute immer noch nicht da :(, mich mit Lügen zu vertrösten ist echt mieß... einfach nur unseriös.
     
  9. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    aus fehlern lernt man.besser einen shop nehmen.partnershop oder halt die anderen die hier schon diskutiert worden sind.colonel hat kürzlich sein ciphone ohne probleme von fastcardtech bekommen
     
  10. Keek
    Offline

    Keek New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p168s
    ja ich mach auch gerade die erfahrung mit specialphones.eu
    hab am 26.12. bestellt und hab auch noch nix da und unter meiner tracking nummer bekomm ich auch keine info
    war wohl nicht das klügste übern jahreswechsel zu bestellen aber nächstes mal werd ich auch nen anderen shop wählen
     
  11. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    sehr merkwürdig :(,
    Ich drück dir die Daumen, in de rhoffnung das dein Paket auch irgendwann wie meins ankommt :)
     
  12. Keek
    Offline

    Keek New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    p168s
    ja das kann ich dir auch nur wünschen aber ich hab vorhin mit der gdsk telefoniert und der meinte das es normal ist mit bestellungen aus china weil die sich gerne zeit lassen und sowieso alles aus china erstmal nen bisl länger am zoll braucht
     
  13. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Mit welchen Kurierdienst liefert den dein Lieferant?
    China Airmail post oder "EMS"?
     
  14. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja steht doch oben das es mit china airmail verschickt wird
     
  15. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ich hab nie schlechte erfahrungen mit chinesen gemacht die sind schon erhlich aber halt richtige schlafmützen die lassen gerne mal ne lieferung ein paar tage unbearbeitet oder lassen sich halt viel zeit. Ob das deren Metalität ist oder woran das liegt wieß ich auch nicht aber ist fast immer so. Aber meine wahre bekommen ohne probleme hab ich doch immer.
     
  16. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Würde ich so nicht sagen wollen.

    Es kann ja durchaus sein, dass er das Paket gestern schon fertig hatte und der Kurier es erst am nächsten Tag abgeholt hat. Da hatte er dann schon seine Trackingnummer aber das Paket war noch nicht übergeben.

    Unsere (christlichen) Feiertage sollten die Chinesen wenig interessieren - die feieren ihr Neujahr zwischen Feb. und März und dann steht mal alles für eine Woche still...die scheinen einfach nur ein wenig trantütig zu sein :)
     
  17. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Da bin ich ja beruhigt :)
    ab jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken, hätte aber schon gerne Mein i68+ :(.
    Trotzdem ein dankeshcön an alle User die sich mit diesen Thread auseinander gesetzt haben.

    Ein Klasse Forum :dance4:
     
  18. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Ja aber wenn die Trackingnummer doch stimmt wisssen wir immer och nicht wo wir tracken können???
     
  19. bash0r
    Offline

    bash0r New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ i9
  20. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    ne es ist CCTVPOWER
    aber ich denke mal das diese ganzen Händler eh unter einer Decke stecken :)
    hab auch schon beide Seiten getestet, funktioniert nicht :(