1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ebay Sci68+ Tracking aus china ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zitronenzucker, 6. Januar 2009.

  1. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Sciphone i68+ 3.0a da, musste 10 euro beim zoll abdrücken :) naja so viel ist es ja nicht :) das sciphone gefällt mir echt sehr gut kaum vom iphone zu unterscheiden, finde ich und die menüvorgänge sind echt schnell :), allerdings kann ich keine 3gp video drauf sehen immer wenn ich meine konventierte vidoes anklicke ist der vorgang fehlgeschlagen sie abzuspielen , was mach ich falsch ? :(
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wurden Videos mitgeliefert? Schau Dir diese mal mit "Mediainfo" an. Mehr verrät Dir die Suche... ;).
     
  3. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Alles bestens jetzt :)
    Danke Danke Danke an alle :)
    Fazit.: Meine Leiferung hat genau 21 Tage gedauert Oo :grin:
     
  4. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    bekomme meisn auch so zirka in einer woche hoffe ich hab jetzt heute bestätigung gekriegt das es verschickt wurde.!!!!
    Beim selben Händler bestellt!!!!
     
  5. bil1982
    Offline

    bil1982 Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hi

    ich bin auch einer der wartenden. leider ist das warten aber unerträglich, weil ich nur noch mein ganz altes handy habe. das andere habe ich verhöckert bei ebay, und nun warte ich aufs neue. ich habe den händler (leisure store) gemailt, dass er doch auch andere zahlungsarten möglich machen solle, da meinte er es komme bald. paypal hat mich total enttäuscht. mein konto war nicht gedeckt (bin noch student:umnik2: ) und da gabs gleich mal 5 euro gebühren. also das war ja noch ok. aber hab dann den betrag selber überwiesen und seh am nächsten tag, das die mir nach der überweisung gleich nochmal den betrag abgezogen haben. musste dafür extra zur bank und des klären.
     
  6. Silberpopel
    Offline

    Silberpopel New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Hallo an aller hier,
    habe meine ersten beiden Handys von "actiontop" mit SingPost erhalten (bei Goggle eingeben), dort habe ich die Trackingnummer sofort gefunden. Nach Angaben des Versenders sollte "Hong-Kong Post" das Versandunternehmen sein.
    Nun habe ich bei einer weiteren Bestellung ein neues Problem:
    Anfang Dezember bestellte ich direkt bei "actiontop" ein i9 und einen mp4-Player, bezahlt wurde sofoer und der Zahlungseingang auch bestätigt. Nach langem Warten erlaubte ich mir nach dem Sendestatus zu fragen und bekam eine Trackingnummer. Nachforschungen ergaben, dass das Paket bereits Ende Dezember in Frankfurt angekommen ist und mit einer neuen (deutschen) Trackingnummer versehen wurde. Ein Anruf beim Zoll und bei der Post bestätigten das. Nach Auskunft der Post ist diese Sendung aber bereits ausgeliefert worden - in einem anderen Ort, an eine andere Person.
    Mail an "Actiontop" mit dem Ergegnis: Sie prüfen das schon seit 3 Tagen und können meinen Ärger verstehen. auf die Forderung nach Ersatzlieferung bisher keine Reaktion !

    Gruß Peter
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wahrscheinlich hat man Dir eine falsche Trackingnummer gegeben.