1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay Verkäufer "myefox" - wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von a_dogs_life, 26. September 2009.

1. W8meister

W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    eBay Verkäufer "myefox"

..ich bin echt deprimiert. Hatte ausgehandelt, daß 10€ keine Basis für verhandlungen sind, und sollte stattdessen einen zusatzakku, ein weiteres Head-Set und ein Ladekabel bekommen. Das Phone war ja gebraucht und ich weis auch jetzt warum der Vorbesitzer es zurückgegeben hat, der Dualsim spinnt, die Gespräche enden immer nach 3-4 minuten, weil das Gerät kurz das Netz verliert (und ich meine Nerven) hhabe jetzt Efox gemailt, daß ich das Handy zurücksende und gerne mein Geld zurückhätte. Jetzt kommt der Hammer... hatte das Phone über ebay und Paypal gekauft (der Sicherheit wegen), wollte jetzt einen Konflikt melden, in meinen Account eingeloggt, Konflikt melden angeklickt, auf die Englische Seite weiter geleitet..... Keine Konfliktmeldung möglich da der Verkäufer nicht in Deutschland oder UK sitzt... A-Karte gezogen... Hoffe jetzt, daß die Efoxer entgegenkommend sind.. habe echt die Schnautze voll. 3 Handys bestellt, 3 Handys defekt (zwei davon gebraucht!!) ...

2. pagomon

pagomon New Member

0
    Handy:
    c902, zoho v709
    Ich hatte Efox mal angeschrieben weil bei mir ein Garantiesiegel bis 1.2010 drauf ist....also 4 Monate Garantie lass ich mir nicht gefallen. Man antwortete mir das die Garantie ein Jahr ab Kaufdatum gilt. Allerdings steht in der Ebay - Beschreibung 2 Jahre. Habe meins in ner H608 Verpackung erhalten, aber bis jetzt scheint es zu funktionieren.
    Obwohl ein gemischtes Gefühl nicht weggehen will, beim nächsten mal würde ich ggfs woander bestellen(?), einfach nur wegen dem Stress.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, kratzfeste Glastouch's die keine sind, 2 Jahre Garantie die doch nur ein Jahr (oder weniger) beträgt, "neue" Tauschgeräte die schon mindestens einen Vorbesitzer haben, eine undurchsichtige Vertriebsstruktur, eventuelle Probleme mit dem Käuferschutz bei Paypal und Ebaykauf (am WE hier im Forum gelesen). Doch nicht alles Fuchs was glänzt...

4. pagomon

pagomon New Member

0
    Handy:
    c902, zoho v709
    Da Stimme ich dir vollkommen zu Schussi. Habe heute morgen wieder eine Email erhalten in der mir gesagt wurde das aufgrund der nun einjährigen (statt zweijährigen) Garantie auf garkeinen Fall mehr als 5 Euro rückerstattet werden können. Ich hatte nun schon soviel ärger und Wartezeit wegen diesem Handy das mir die Lust daran vergeht und wende mich nun an Ebay (womit ich bei genauer Schilderung der Umstände immer gute Erfahrung gemacht habe).
    Sehr sehr ärgerlich die Geschäftsmentalität bei Efox. Ich würde beim nächsten mal 100% woanders kaufen.

5. W8meister

W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    efoxshop

aber es gibt auch positives zu berichten