1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EBOOK-Ordner?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Soldiar, 27. Oktober 2007.

1. Bllsy

Bllsy New Member

0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    Mh geht das mit dem i32 auch? Ich hab da noch eine Ide weiß nur nicht ob sie funktionirt man kann doch auch websites mit dem handy speichern und wenn man ein buch als webseit speichert kann man es doch mit dem browser öffnen und da anschauen mit bildern usw. oder nicht?

2. bandera01

bandera01 New Member

0
    Handy:
    cect p168+
    TxtDzd Convertieren

Hallo Leute,

vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung. Ich habe mir jetzt das Programm TxtDzd heruntergeladen. Unter der bin Datei habe ich auch die .exe Datei gefunden und geöffnet. Es erscheint ein Editor den man nur mit "yes" zu einer vermutlich chinesischen Internetseite weiterkommt. Ich sehe jedenfalls nur sehr viele Fragezeichen auf meinem Bildschirm. Wie komme ich an diesen Editor ran, der meine Text Dateien in Dzd Dateien umwandelt? Und wandle ich sie um und wo werden sie abgespeichert? Wäre dankbar für Eure Hilfe.

lg
    bandera01

3. aspi

aspi New Member

0
    Handy:
    p168
    hallo
    wie muss der ordner auf dem handy den benannt sein? damit die Programme das txt-file finden?