1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebook Reader

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Thunderxp, 18. Dezember 2010.

1. Thunderxp

Thunderxp New Member

0
    Handy:
    -
    Ich würde gerne einen eBook Reader haben :) Mittlerweile gibts die ja bei den Chinahändler für deutlich unter 100€. Da ich mit dem Teil aber wirklich Texte lesen will bzw. auch Bücher ist es mir wichtig dass es ein vernünftiges Display hat. Hatte mal im Mediamarkt mir eins von Sony angeguckt mit der s.g. eInk Technik. Das hat mir sehr gut gefallen :)

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

Hab zB folgendes entdeckt: http://www.efox-shop.com/efoxbook-e...grosshandel-tablet-laptop-p-3469#view_reviews hat da jemand Erfahrung mit gemacht, bzw. kann was zum Display, Akkulaufzeit etc. sagen?

2. Nachor

Nachor New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich kann dir den Kindle von Amazon empfehlen. Kostet ca 120 Euro (ohne UMTS).
    Ich hab mich mit dem Thema auch lange ausseinander gesetzt . Sony und alle anderen waren mir zu teuer, Touchscreen brauche ich nicht und geht nur auf Qualität.
    bei Amazon UK bestellen , dann fällt auch kein Zoll etc aus den USA an.

Das Teil oben hat auch keine EInk Bildschirm sondern LCD/TFT .
    Wenn du das Teil nur zum lesen nutzen möchtest und nicht als "Ipad" Ersatzt, empfehle ich dir unbeding einen Reader mit EInk und ohne Touchscreen

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010