1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ebuddy und jimm mit Ciphone 3G 3,5" Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chris.1984, 26. März 2009.

  1. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Big C habe ich ebuddy und jimm installiert. Wenn ich allerdings irgendetwas in den Programmen schreiben möchte werden die sachen nicht in die Felder übertragen. z.B.: wenn ich ebuddy öffne und meine yahoo ID eintippen möchte klicke ich auf das freie Feld. dann komme ich zur Tastatur wo ich alles eintippen kann. Danach klicke ich auf "Options" und "Done". So eigentlich sollte ja jetzt meine ID die ich eingetippt habe in den Fenster stehen. Aber es bleibt leer. Genauso ist das bei jimm auch.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt oder mache ich etwas falsch?
    Ich habe die Programme hier aus dem Forum benutzt da sie ja schon Ciphone tested sind. Ich denke mal das es die vorgänger Ciphone waren aber deshalb sollte es ja mit dem neuen auch funktionieren.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe auch das Problem, mit meinem alten ciPhone funktioniert es, mit dem Big C nicht?!? Vielleicht braucht man eine andere Version?? Ich habe es eben mit Jimm ausprobiert, keine Chance, der will die Einstellungen einfach nicht speichern :(
     
  3. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich bin hier im Forum auf ein Programm names Morange V gestoßen. Es ist Freeware und man kann damit wenigstens die Felder ausfüllen was mit ebuddy und jimm nicht geht. Allerdings stürzt meine Version immer beim Yahoo Messenger ab nachdem ich eine mail bekommen habe. Ausserdem unterstützt das Programm Icq und viele andere Sachen. Wer ein Big C hat kann es ja mal testen. Mfg
     
  4. sorka
    Offline

    sorka New Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Sony Ericsson W810i
    hey chris,

    also nachdem jimm bei mir auch nicht ging aufgrund der leeren login felder, und ebuddy kein icq unterstützt, habe ich dieses morange v mal installiert und getestet.
    also mein icq läuft ca. 2 messages lang, dann startet sich das big c neu ;(
    will endlich nen messenger haben ^^

    gibt es von skype nen java app?


    gruß sorka