1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echte 3D Programme für Zopo ZP200

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von manibaur, 24. Juni 2012.

  1. manibaur
    Offline

    manibaur New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    a618
    Hallo,

    Diskussionen über die Vor- und Nachteile des ZP200 gibt es genug.
    Denoch habe ich eine Frage, die bisher offensichtlich nirgends beantwortet wurde:

    Wer hat schon ECHTE 3D Apps, Games und evtl. vorkonvertierte Filme gefunden.

    Danke für Eure Hilfe.

    Mani

    P.S.: Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer Anleitung zu Handbrake...

    Danke!
     
  2. strabsi
    Offline

    strabsi New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    zp200
    So was?[video=youtube;M6h7ZieZH9U]http://www.youtube.com/watch?v=M6h7ZieZH9U[/video] bei mir sieht das ganz ordentlich aus
     
  3. Nati
    Offline

    Nati Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    57
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    DooGee DG310
    Samsung Note2
    ZTE Skate
    HTC EVO 3D
    Versuch mal mit deinem Handy auf YouTube YT3D oder SideBySide bei Suche einzugeben.
    Oder probier die App Phereo 3D Photo mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  4. manibaur
    Offline

    manibaur New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    a618
    Hallo Nati & Strabsi,

    irgendwie stelle ich mich da wohl etwas doof an.
    Auf Youtube - wie auch Phereo - habe ich schöne SBS Bilder (also beide Seiten) aber auch nicht mehr.
    Bei den Einstellungen im Menu von Phereo gibt es zwar verschiedene Möglichkeiten (Anaglyph, Left Only......) aber 3d ist grau und kann nicht angewählt werden.
    Was mache ich hier falsch?

    Andere Frage, sind diese Bilderchen und kleine Filme alles was mit dem teuren ZP200 möglich ist - also keine Spiele usw.
    Wenn ja, dann ist dieses Handy wohl eher nur als netter Gag zu betrachten.

    Danke für Eure Hilfe
     
  5. Nati
    Offline

    Nati Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    57
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    DooGee DG310
    Samsung Note2
    ZTE Skate
    HTC EVO 3D
    Hi Manibaur,

    da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, weil ich das Telefon gar nicht habe.
    Ich habe das HTC Evo 3D und bin davon ausgegangen, dass die 3D-Technik dieselbe ist. Auf dem Evo ist ein 3D Player drauf, da brauch ich nichts mehr umstellen und es gibt einige 3D Spiele, die dort sehr gut laufen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du den
    SPB Shell 3D Launcher in den Einstellungen auf stereoskopisch setzen kannst. Selber benutze ich ihn aber nicht (Akkufresser!).

    Gruss Nati

    P.S. Im Market gibt es auch kostenlos ein echtes 3D Spiel, weiss den Namen aber gerade nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  6. strabsi
    Offline

    strabsi New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    zp200
    hallo Manibaur
    mit Spielen kann ich leider nicht helfen. Habe nur das verlinkte Video heruntergeladen und auf dem Handy angeschaut. Mit HDMI auf den Fernseher siehts auch gut aus.
    Gruss Strabsi
     
  7. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    3D ist doch eh nur eine nette Spielerei, vorallem auf Phones ;)