1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echter LED-Flash bei Smartphones

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Orange22, 25. Mai 2013.

  1. Orange22
    Offline

    Orange22 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    118
    Danke:
    4
    Handy:
    Keine
    Hallo,
    viele chinesische Smartphones haben ja angeblich ein LED Blitzlicht ;)
    Meist ist das jedoch eine sehr sehr kleine LED die kein Blitzlicht ist, sondern allenfalls als sehr schwache Mini-Lampe (Die Schwachen Mini-Lampen kann man für Fotos vergessen, die bleiben immer noch schwarz aber man kann sie nachts als schwache Lampe benutzen) zu gebrauchen ist.
    Man erkennt das meist schon an der Größe der LED wie z.B. beim Star X920 oder Jiayu G2.
    Auch beim Jiayu G4 sieht es doch nicht nach einem echten LED Blitz aus!
    Allerdings habe ich das Cubot A890 letztens gesehen das etwas Hoffnung in mir geweckt hat: Die LED war endlich mal sehr groß, sodass ich glaube dass wirklich ein LED Blitzlicht ist und keine schwache Mini-Lampe.
    Hat jemand das Cubot A890 Ausprobiert oder kennt ein anderes Dual-SIM-Smartphone mit echtem Blitzt?