1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 echtes Cect i9 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sLeaZy, 6. September 2009.

1. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    Hi wollte mal fragen ob ich ein echtes sciphone habe, da ich hier im forum gelesen habe das es auch davon clones gibt ^^
    soll laut verkäufer ein Cect i9 3G sein stimmt das ?

[Version]
    XS2501-update-SBOG-DX-MX200
    90807
    [Branch]: GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:***********
    BUILD TIME
    2009{08{07 16:59

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    uhm... wer stellt denn das 'echte' i9 her?
    CECT jedenfalls nicht ^^

3. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    naja ich habe im forum gelesen das es von denen auch gefälschte geben soll ^^ darum dachte ich mir ob ich vll. auch so eine fälschung habe ^^. aber ist es denn winigstens das i9 3G ? wie es der händler angegeben hat ? hinten im handy steht drin Sciphon i9+++

4. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    also das SciPhone i68+ 3g ist ein single SIM Handy bei dem man die Rückschale nicht öffnen kann, die Batterie ist fest eingebaut.
    da ich aber keine ahnung habe was ein i9 3g können und haben soll sag ich lieber nichts weiter.

5. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    ok vll weis es ja ein anderer im forum :pardon:
    trotzdem erstmal danke

6. Andiiii

Andiiii New Member

0
    Handy:
    I93GS
    das cect i9 3g und cect i9 3gs ist bis auf ein minimalen Unterschied in der Software gleich.

Dual Sim
    10 pages voll mit China Spielen
    0,3m pix Kamera mit 640x480
    komplett schwarz oder weiß mit oder ohne 3G Logo auf der Rückseite. Deckel abnehmbar.

Zum Thema echtes cect i9 3g, dieser iphone clone ist vom Design gut gelungen, der Rest ist nicht so der Hit.
    Wenn mir die Zeit reicht erstell ich mal bezüglich des i9 3g einen Hop und Flop Thread.
    Besteht Interesse ?

7. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    jop interesse besteht auf jeden fall ;)
    bin eig mit dem Cect zufrieden ;) denn ein echtes iphone ist mir zu teuer und mit prepaid lohnt sich ein echtes iphone eh nicht ;D das einzige was mich etwas stört ist das deutsch bei dem cect i9 3G xD ^^ aber komme nach 2 wochen auch damit klar ^^

und da auch zu meiner nächsten frage kann man in dem musik player ein bild zu einem lied hinzufügen das er mir eben nicht so eine note zeigt sondern das cover der cd ?

8. Andiiii

Andiiii New Member

0
    Handy:
    I93GS
    das was du meinst mit dem Bild ist ja bei m echten iphone oder ipod oder winamp oder anderen mp3 playern möglich.
    Das Bild bzw. Album Cover lädt man in den ID3 Tag hinein, das cect i9 zeigt dieses jedoch nicht an, sprich es wird bei der Note bleiben.. wenn das falsch ist bitte korrigieren...

mein i9 3g habe ich auf englisch gelassen, komme damit besser als mit dem "deutsch" klar.

9. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    irgendwas war da das man 'album art' bekommen kann wenn man die bilder genau so nennt wie den musik titel (bis auf die endung natürlich) und die bilder in einer ganz bestimmten größe sind... ich hab das aber nie ausprobiert...

10. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    ok danke ich habe auch ein pocket pc ( von yakumo ) mit windows mobile drauf und da gibt es ja auch ein windows media player da wird mir auch nur eine note angezeigt kann man das da ändern ?

PS: was ist ID3 Tag ?
    kann ja nicht alles wissen :grin:

11. seli

seli Vor68er

0
    Handy:
    I68+
    XDA Comet
    Siemens C62
  12. Andiiii

Andiiii New Member

0
    Handy:
    I93GS
    zum editieren des ID3 Tags gibts das Tool Mp3tag, natürlich Freeware funktioniert super. Nur ich glaube nicht das es beim cect i9 3g funktionieren wird, hab das auch schon probiert, beim sciphone oder i68+ schon eher...