1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

i9 / i68 Edeka Mobil & "unable to connect"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Feenfleisch, 19. Oktober 2009.

  1. Feenfleisch
    Offline

    Feenfleisch New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci i16+
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für mein sci i68+ eine Sim Karte von Edeka geholt. Wenn ich das Handy starte kommt invalid sim, trotzdem hab ich Zugriff auf das Telefonbuch, kann neue Nr. eintragen oder löschen. Wenn ich jemanden anrufen will kommt "unable to connect". Ich brauche dringend Hilfe. Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Wann hast du die karte gekauft?hast du sie auch aktiviert usw?das könnte das problem sein....
     
  3. Feenfleisch
    Offline

    Feenfleisch New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci i16+
    Natürlich. Ich bin manchmal so ein Honk. JESUS! Danke dir!