1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Eforchina/Sunsky-online Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von China-Handy-Freak, 27. Oktober 2015.

1. China-Handy-Freak

China-Handy-Freak Active Member

104
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Dachte da es kein Theard über die Onlineshops gibt erstelle ich jetzt einen.
    Habe bis jetzt insgesamt knapp unter 100 Bestellungen (Hauptsächlich Handyzubehör/Ersatzteile/Handys und Tablets) bei den Shops und bin noch immer sehr begeistert.

Einen Garantie Fall hatte ich bis jetzt auch bei einem Handy udn muss sagen der das war bis jetzt der beste After Sale Service von einem chinesischen shop.

Der größte Plus Punkt bei den Shops ist das man sich die Versandmethode selbst wählen kann.
    Die Lieferzeiten waren bei mir meistens bei Schneckenpost um die 17 Tage und bei DHL 3 Tage.

P.S. Eforchina und Sunsky-online gehören zusammen.

2. dierose

dierose Well-Known Member

519
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Bei sunsky habe ich auch schon 2x bestellt - alles OK.
    Ob da immer die Versandkosten lohnen, muss man genauer anschauen (viele haben ja kostenlosen Versand).

3. China-Handy-Freak

China-Handy-Freak Active Member

104
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    @dierose eforchina hat die selben Sachen mit gratis Versand dafür etwas teurer. Lohnt sich aber meistens da bei Sunsky noch die VSK dazukommen.

4. dierose

dierose Well-Known Member

519
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet