1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige eFox 3GS (8GB) keine Reaktion am Touchscreen-Rand

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dnschaab, 17. Februar 2010.

  1. dnschaab
    Offline

    dnschaab New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox 3GS
    Hallo zusammen,

    ich habe in der letzten Woche das eFox 3GS (8GB) geschickt bekommen. Das Gerät an sich ist gut verarbeitet. Leider lässt die Akkuleistung zu wünschen übrig. Ebenfalls vermisse ich die Sysnchronisationsfunktion fürs Outlook. Das kann man aber mit Mobical etwas umgehen.
    Das ist allerdings nicht der Grund warum ich hier schreibe.

    1. Ich hatte mein 3GS in meiner Hosentasche mit zur Arbeit genommen. Nach dem Verweilen in der Hosentasche für mehrere Stunden reagiert der Touchscreen an den Rändern nur noch schlecht oder gar nicht mehr. Hat das Problem schon einer gehabt und wie kann man es lösen?
    Denn ich kann durch das Problem die SIM-Karten PINs nicht mehr eingeben (Tastatur am Rand) und außerdem sind die meisten Bestätigungstasten am Displayrand angeordnet. Ich hoffe es ist nicht schon defekt.

    2. Und wenn doch, wo muss ich es dann zur Gewährleistung einsenden?


    Gruß DnSchaab.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ich würde die sim in ein anderes handy stecken,die pin abfrage raus nehmen,dann wieder ins 3gs und dann mal den touch kalibrieren