1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox 3GS 8GB

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BJoeRN, 26. Oktober 2009.

1. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das stimmt, irgendein Modell (ich meine das PinPhone) kann galube ich 50 Erinnerungen einspeichern, aber ch glaube nicht, das es Sinn macht, den Colonel das zu fragen, weil der bestimmt immer nur die 10 neuesten Handys und deren verkaufsstart eingegeben hat! :)

2. slowmotion

slowmotion New Member

0
    Handy:
    3 GS Dualsim
    Ja ich habe einen Retourenschein bekommen. War am nächsten Tag da. Also sehr schnell.
    Weisst Du ob es solche Adapter gibt? Vielleicht auch für das C6?
    Danke für die schnelle Antwort.

3. slowmotion

slowmotion New Member

0
    Handy:
    3 GS Dualsim
    Hallo Petteri,
    na heute mit einer spitzen Zunge aufgewacht?
    Meinst Du es gibt einen Dualsimadapter für das C6. Ich denke bei Windows Mobile kann ich im Kalender bestimmt mehr als 25 Erinnerungen eingeben?

4. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Es gibt einen Thread zum Meizu M8 mit Dual-Sim Adapter, da haben die einige ausprobiert. Aber ob die auch beim C6 funktionieren, kann ich nicht sagen.
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15922

Bei WM kannst Du mit Sicherheit mehr als 25 Erinnerungen eingeben und sogar mit Outlook synchronisieren mit ActiveSync.

5. Petteri

132
    Handy:
    Das Problem bei den Telefonen ist einfach, das die SIM oben eingesteckt wird, es gibt natürlich Alternativen, es gibt einen Aluadapter, der so flach sein soll, das er in die Öffnung passt, aber hier muss man glaube ich die Karten zerschneiden...dann habe ich letztens bei EBAY einen gesehen der auch fürs iPhone gehen soll, hat aber auch meiner Meinung nach einen riesen Nachteil, nämlich das Du dann immer ein Backcover am Handy haben musst, weil der Adapter praktisch aussen raus hängt....siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330377449701&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ao hab das Alutei auch noch gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270367257964&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  6. slowmotion

slowmotion New Member

0
    Handy:
    3 GS Dualsim
    Vielen Dank für Eure schnellen Hinweise...

7. Nachbars_Lumpi

Nachbars_Lumpi New Member

0
    Handy:
    Efox 3GS
    Hallo erst mal an die gesamte Forengemeinde!

Nachdem ich bereits hier einiges durchgeackert habe und aber keine brauchbare Lösung gefunden habe, hier mein Problem:

Das Handy ist ein Efox 3GS 8GB. Es erkennt meine 72K Sim Karte nicht. Ich glaube, daß es eine 72K ist, da sie erst vor einem Monat getauscht wurde. Habe auch schon die Variante mit einer älteren Sim-Karte im 2. Slot ausprobiert. Da wird nur die alte Sim erkannt, aber nicht meine neue Sim.

Habe das Problem auch schon an Efox geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Soweit ich das erlesen konnte, gibt es hier auch noch keine neuere Firmware, die das Problem behebt, oder?

Kann ich eigentlich davon ausgehen, wenn die Variante mit der alten sim nicht funzt, daß es auch mit einem Adapter nicht geht?

Gruß
    Nachbars_Lumpi

8. Iphone 3gs the best

Iphone 3gs the best New Member

0
    Handy:
    Efox 3G 3.5 8GB Wifii
    Hallooo
    alleee!
    ein paar wichtige frage an euch!;)

durch die zeit brauchte ich ma paar programme auf den Efox 3gs 3.5 8gb ich ahbe schon in den forum hier durchgewuschelt aber kam nix so raus
    könnt ihr mir welche sagen?????????????

Frage ob man eigentlich noch ein paar Desktop-Icons erstellen kann? also weil die seiten etwas leer ausehen also paar hinschieben vill.?????????????????????

TIPP: So und nochma mit dem kopfhöreradapter habe mir vor kurzem ein 2.5mm auf 3.5mm adapter geholt ist klar der eingang ist kürzer als der andere aber das macht kein unterschied wiel der andere für sprechanlage ist halt.
    man muss ein bisschen dran noch basteln am eingang aber top quali für normale kopfhörer ;)!!!

Brauchee Antwort danke vorraus please :exclamation:

9. Petteri

132
    Handy:
    Davon ausgehen kannst Du nicht, es kann gehen..muss aber nicht! Aber es hört sich bei Dir ja auch so an, als ob keine der Karten überhaupt richtig erkannt wird?! Gehen sie einzeln in jedem der Slots? FW V003 könnte das Problem beheben, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?!

10. Petteri

132
    Handy:
    Eigentlich brauchst eh ne 4-Polige 2,5 er Klinke ..aber wenn es bei Dir gut ist...umso besser...Du kannst keine NEUEN Icons erstellen! Was für Programme suchst Du denn?

11. Iphone 3gs the best

Iphone 3gs the best New Member

0
    Handy:
    Efox 3G 3.5 8GB Wifii
    Danke!;)
    also ich suche so programme zb wurde ja geschrieben das es radiosender gibt gibts bei mir nicht:/
    vil. youtube ansehen
    so halt gute programme nachrichten und so;)
    ich habe hier es schonma versucht ne gute seite aber geht irgendwie nicht so

www.getjar.com

12. Petteri

132
    Handy:
    Youtube kannste vergessen mit dem 3GS, stürzt meist ab, eventuell mal den Browser Bolt runterladen und installieren, nachrichten etc am besten nur über WLAN mit Browser....da empfehle ich Opera Mini 5Beta! Radio gibts momenatn nix sinniges alles streaming Dinger die nicht besonders taugen....

13. Nachbars_Lumpi

Nachbars_Lumpi New Member

0
    Handy:
    Efox 3GS
    Wie bereits erwähnt, funzt die ältere Sim-Karte in jedem Slot einwandfrei. Die neuere Sim funktioniert in keiner Kombination und auch alleine in keinem Slot.
    Habe auch im vorhinein mit keinerlei Problemen gerechnet, da es in der Beschreibung hieß:"GSM 900/1800/1900 MHz und alle Simkarten von den Netzbetreiber in Europa"

14. RicoHF

RicoHF Der Andere

0
    Handy:
    Iphone 3G
    3gs eFox
    Nokia 6230(i)
    Nokia 7110
    Moto v3(i)
    ich hab auch das efox3gs mit 8gb vw3 ich hatte gar keine probs mit den karten..
    mal sehen ob das umtausch phone solche mukken macht.

15. knusperone

knusperone New Member

0
    Handy:
    V709
    Toll! Hatte dasselbe Probleme bei meinem V709 und hab gedacht ich tausche gegen das 3GS. Aber wenn das auch die Macke hat will ich wohl lieber mein Geld zurück.

Hab mittlerweile schon 3 mal umgetauscht.

Der Touchscreen verabschiedet sich irgendwann. bei mir aber erst nach 4 monaten...

Die Handys sehen zwar schick aus aber taugen nichts..

Wir haben insgesamt 15 Stück bestellt, davon waren nur 3 in Ordnung! Fast wie Lotto;-)

16. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Schade dass die Teile so schlecht halten-Wenigstens ist der Service Gut soweit ihc das gesehen habe.sowas gibt es nicht oft

17. knusperone

knusperone New Member

0
    Handy:
    V709
    Umtauschen hat bis jetzt immer geklappt. Allerdings kam es auch öfter vor das man wieder ein gebrauchtes defektes Gerät zurück bekommen hat.

...am anfang ist man noch voller vorfreude und schaut über die kleinen macken hinweg.. doch es ist immer nur ein kurzes vergnügen.

die bekanntesten fehler die bei den efox handys früher oder später auftauchen sind

- brummen in der leitung

- der gesprächspartner an der anderen leitung versteht einen schlecht oder zu leise (lässt sich auch nicht wirklich bemerkbar im technikermodus einstellen, wie hier viele behaupten)

- der touchscreen reagiert bei manchen anwendungen sehr ungenau, ist anstrengend und nervig beim sms schreiben ist oder beim internet surfen in opera.

das verlockende is halt der preis, im ersten moment denkt man das ist ja ein super schnäppchen...

aber man muss halt realistisch bleiben, die sind ja nicht umsonst so günstig...für den preis kann man nicht viel erwarten im technikbereich..

will hier keinem die handys schlecht reden, spreche nur aus erfahrung, da ich mittlerweile schon einige handys bei efox bestellt habe..

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  18. 0815-user

0815-user New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    Huhu @all

Efox Shop hat enorme Lieferprobleme mit dem 3GS wegen Systemabsturz und Fehler in der Versandabteilung, so das Zitat auf meine Anfrage wann denn nun endlich meine Ware bei mir eintreffen wird.

Ich wurde auf ca. 2-4 Tage vertröstet bzw. auch Geld zurück angeboten.

Das nur mal zur Kenntnis für alle die auch schon ungedutlig warten.

Gruß 0815-user

19. Petteri

132
    Handy:
    Das war kein Systemabsturz, auch EFOX hat der Hacker Angrif betroffen! Ebenso wie diverse andere China Mobile Shops.....daher auch bei EFOX die neue Seite..... Und am besten ist es, das jeder der dort noch eine offene Bestellung hat, via Email noch einmal alles zur Bestellung sendet! Da auch deren Oktober Daten fast alle weg sind!

20. 0815-user

0815-user New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    Uih,

das hört sich aber nicht gut an.

Ich habe ein Handy per Ebay geordert. Das sollte dann doch noch nachvollziehbar sein. Wird doch alles per Afterbuy erledigt. Das hätte ja nix mit der Website zutun.

Aber warte ich mal ab bis spätestens Donnerstag.

Gruß
    0815