1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Efox 3GS "Anruf konnte nicht durchgestellt werden" Vodafone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jaguar84, 14. März 2010.

  1. Jaguar84
    Offline

    Jaguar84 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    Hi, habe ein Problem mit dem Efox 3GS. Neue Prepaid Sim Karte mit 10 EUR Guthaben, Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, SMS und Anrufe gehen ein aber egal ob aus dem Telefonbuch herraus (49176....) oder eingetippt (0176...) kommt jedes Mal die Ansage "Anruf konnte nicht durchgestellt werden versuchen sie es später wieder". Am Netz selbst liegt es wohl nicht, eine andere Vodafoneprepaidkarte auf einem Pinphone geht einwandfrei.

    Könnte hier irgendwie ne Rufumleitung drin sein oder sowas? Das Problem ist ich hab das Efox nicht mehr hier sondern das hat jemand den ich tel. supporte und durchlotsen muss, mein Referenz Pinphone hat eine ganz andere Menüstruktur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Rufumleitungen kann man per "GSM-Codes" deaktivieren ;).
     
  3. Jaguar84
    Offline

    Jaguar84 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    Welchen Code soll ich da genau eingeben?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gebe "GSM-Codes" in die Suche ein, der letzte Thread...
     
  5. Jaguar84
    Offline

    Jaguar84 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    Danke für die Liste. Das war es leider nicht. Status alle möglichen Umleitungen geprüft, sind alle Deaktiviert. Zur Sicherheit nochmal alles mit ##002# zurückgesetzt, es hilft nichts, die o.g. Ansage kommt bei jedem Anrufversuch auf Handynummern. Eingehende gehen nach wie vor. Ich habe bei der Forensuche was zum v709er gefunden aber dessen Menü stimmt ja wieder mit dem efox nicht überein und ich hab das Ding nicht mehr hier... übrigens gehen ausgehende Anrufe auf das Festznetz einwandfrei.
    Nur Anrufe aufs Handy, egal ob 49176... 0176... 176... es geht nicht. :sorry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  6. Jaguar84
    Offline

    Jaguar84 New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    Haaaa, ich hab es gefunden! ImTelefonbuch waren alle Rufnummern mit 49 statt mit +49 angelegt.... korrekte Syntax +49176... und +49351... usw. :up: