1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efox 3Gs, bzw 3gs - 3 Hilfe! Wie kann ich es öffnen?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von niick, 10. Februar 2010.

  1. niick
    Offline

    niick New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen
    2x i86++ (H302) vom efox
    i98-i99 ,,
    bald PinPhone 3Gs (denke ich)
    etliche Nokias...orgie
    etliche Sony Ericssons... orgie
    1-2 Blackberrys original
    Hallo leute!

    ich brauche eure hilfe, und zwar funzt mein Bildschrim nicht richtig. Also, ich muss auf alle Buttons um 2-3 cm versetzt drücken. in der Mitte ist es nicht versetzt und nach oben und unten wird es "proportional" stärker. Kalibreiren bringt keinen Erfolg.
    Ich weiß nicht weiter, da der Drache dieses Handy laut Assi nicht mehr verkauft (why ever). Werkseinstellung wiederherstellen funzt nicht, weil ich nicht ok drücken kann *heul*. Ich habe den Tipp erhalten, ich solle es aufschrauben, säubern, und wieder zusammenbauen. Ich komme nciht weiter mit dem Handy! Hat jemand eine Idee??
     
  2. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Hst du mal den Akku, Simkarten etc für n paar stunden rausgenommen und danach 10-15 mal kalibiriert?
    Wenn ja und das hat immer noch nicht geholfen, schicks doch einfach zurück und verlang dein Geld wieder...