1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efox 3GS: Hilfe wird benötigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Weineck, 28. Dezember 2009.

  1. Weineck
    Offline

    Weineck New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox:
    3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN
    Hi Leute,

    Zuerst: Hab jetzt nen eigenen Thread aufgemacht und hab alles rausgenommen, was ich vorher reingestellt hatte.

    Hab ein 3GS von eFox erstanden und wollte die Audioeinstellungen verbessern. Bin dafür in den Technikermodus gegangen und hab da was verstellt. Leider hab ich mir die Voreinstellung nicht gemerkt und kann es somit nicht rückgängig machen.

    Jetzt wäre es super nett, wenn jemand in seinem 3GS nachschauen und mir seine Standarteinstellung durchsagen könnte. Das geht auch ganz einfach:

    1. *#3646633# (Technikermodus) eingeben
    2. auf Audio gehen
    3. Sprechverbesserungen anklicken
    4. den Normalmodus wählen
    5. und dann mir nur die Parameter 0 bis 5 durchgeben.

    Wäre so super gut wenn mir jemand helfen könnte, denn mir fällt nichts anderes ein wie ich die Parameter wiederherstellen kann.
    Vielen Dank schon mal!!!!!!! Und frohe Weihnachten!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. tolli
    Offline

    tolli New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G
    parameter 0-7

    96
    112
    16388
    2078
    57351
    31
    400

    3gs-3 ist eine woche alt

    obwohl mit der 112 bin ich mir nicht sicher, hatte da versehentlich was verändert.

    aber die anderen sind unverändert

    falls du parameter 1 kennst würde es mich auch interessieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010