1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efox 3gs musikplayer und opera funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von scipio_86, 7. November 2009.

  1. scipio_86
    Offline

    scipio_86 New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Hallo zusammen,
    habe mir ein 3 gs dualsim model von efox gekauft, bisher hat alles super funktioniert, nur läuft seit gestern der "ipod" im hintergrund ich hab schon alles probiert damit der aufhört aber er läuft weiter, wenn ich den anklicke stürzt das system ab und fährt von selbst hoch.

    das 2 problem hat sich erst heute ergeben, opera startet nicht obwohl wlan aktiv ist, da kommt nur ne fehler meldung das ich auf die hilfe seite von operamini gehen soll. habe mir jetzt die aktuelle version runtergeladen und versucht sie zu istallieren, aber das system lässt es nicht zu.

    was kann ich da machen?

    am liebsten würde ich ein neues betriebssystem installieren, da man mit dem handy auch nicht die virtuelle tastatur quer drehen kann.

    und das ist doch wirklich ein muss, das hatte sogar mein altes LG handy.

    so.. ich freu mich auf eure hilfe.
     
  2. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Schon versucht den Akku rauszunehmen? Beim i68+ hat das immer geholfen wenn es komische Dinge tat.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Genau wie Meerschweindl schreibt, nimm mal Akku, beide Sim Karten, die Micro SD raus..starte NEU und mache einmal Werksresett mit 1122, dann nach Neustart noch mal ausmachen, alles wieder rein ins Gerät und neu starten, jetzt sollte es funzen...keine Angst, beim Werksreset, werden Deine vorhandenen SMS, Kontakte, MMS-WLAN Einstellungen nicht gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  4. scipio_86
    Offline

    scipio_86 New Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    danke für den Tipp habe es grade probiert, hielft aber nichts selbst nach der wiederherstellung der werkseinstellungen ist alles so wie vorher.
    oben rechts neben der batarie anzeige ist ne musik Note die anzeigt das der mp3 player läuft, und auch opera funktioniert nicht.

    habt ihr nen anderen tipp?
     
  5. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    habt ihr nen anderen tipp?

    ....zurückschicken