1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

efox 3gs oder drachen 3-3gs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hop3l3ss, 12. Januar 2010.

  1. Hop3l3ss
    Offline

    Hop3l3ss :-)

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    Siemens c45
    Nokia 3310
    Siemens m55
    Nokia 6300c
    Nokia n73
    Nokia n78
    Samsung SGH-480i
    GM DSTL-1 (2 Wochen lang :-D)
    HTC Desire (Miui Rom/DevNull wechseln sich ab)
    Schönen guten Abend,
    da ich am Sonntag aus Indien zurrück gekommen bin und leider dort nicht mein "wunsch" Handy gefunden habe(dort sind alle handy clones vor 2 monaten wegen IMEI problemen gesperrt worden). Mache ich mich jetzt hier auf die suche nach einem guten Dualsim handy.

    Durch dieses Forum bin ich auf das Efox/Drachen handy gestoßen und bin mir jetzt nicht ganz schlüssig welches das bessere oder das neuere oder ob sie vielleicht auch gleich sind....

    schlichtweg gibt es so wie ich es gelesen habe verschiedene Informationen dazu und mich würde intressieren was nun zutrifft...
    Grüßle =)