1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efox 3gs oder m002

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 3gsfan, 12. Januar 2010.

  1. 3gsfan
    Offline

    3gsfan New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    kommt noch
    Hi Leute!

    Ich bin an den Beiden Handy efox 3gs und m002l
    interessiert.

    Welches ist eurer Meinung nach besser?

    Ich brauch auf jeden Fall ein Handy mit wlan,
    bei dem man die Internetseiten auch
    quer anzeigen lassen kann, wenn man das Handy dreht.

    Können das beide?

    Ach ja und das man die Internetseiten mit dem Finger zoomen
    kann wäre mir noch wichtig.

    Können die das?

    ICH FREUE MICH AUF VIELE ANTWORTEN
     
  2. lillyput
    Offline

    lillyput New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect M002 WLAN
    Ich habe das CECT M002, Internet Seiten können einfach mit einem Finger Tipp auf das Display vergrößert werden. Querlesen kann man auch, wenn man vorher im Browser Opera-Mini festlegt (aber nicht durch Kippen des Telefons). WLAN geht auch gut, aber nicht über 4 gut isolierte Zimmer. Über 3 Zimmer geht es gerade noch. Vom Aussehen her ist es erste Sahne.