1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Efox 3GS oder nicht...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bandita, 4. Mai 2010.

  1. bandita
    Offline

    bandita New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Hallo allerseits,

    kann mir jmd sagen, ob ich überhaupt das efox 3gs erhalten habe....und wenn nicht, um welches telefon es sich sonst handelt?

    VERSION:
    F35W_CLD_EN1_TY1G-WIFI_V005
    BRANCH: 08B
    NEOTEL 35_08B_GEMINI_4b03d884
    BUILD:BUILD NO SERIAL#:
    MT012345678901234567

    10
    BUILD TIME
    2009 11 18 19:20

    ***

    des weiteren hab ich trotz längerer suche in diesem forum immer noch keinen blassen schimmer, wie ich mit dem ding unterwegs online gehen kann (zuhause/ via w-lan= klappt einwandfrei, das war´s aber auch schon), ich bekomme das mit den o2 wap- / o2 internet- / o2 mms- einstellungen beim besten willen nicht hin...die anleitungen, die ich hier bereits gelesen habe, helfen mir persönlich nicht weiter?!?!?!?

    ich bin übrigens vertragskunde bei o2 (genion) und würde mein "o2 internet m-paket" natürlich auch gerne mit meinem efox 3gs (?) nutzen können....

    sim 1: o2 genion, sim 2: fonic

    es wäre schön wenn mir jmd helfen könnte! :)

    danke!
     

    Anhänge:

    • 01.JPG
      01.JPG
      Dateigröße:
      1.6 MB
      Aufrufe:
      34
    • 02.JPG
      02.JPG
      Dateigröße:
      1.4 MB
      Aufrufe:
      35
    • 03.JPG
      03.JPG
      Dateigröße:
      336.2 KB
      Aufrufe:
      36
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    also echt ist es schonmal definitiv...
     
  3. bandita
    Offline

    bandita New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    ok, danke :)
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das hilft Dir nicht weiter? http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17326
     
  5. bandita
    Offline

    bandita New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    den beitrag hatte ich bisher noch nicht gesehen!!!

    danke, ich versuch direkt mal mein glück!!!