1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox 3GS oder nicht...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bandita, 4. Mai 2010.

  1. bandita
    Offline

    bandita New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Hallo allerseits,

    kann mir jmd sagen, ob ich überhaupt das efox 3gs erhalten habe....und wenn nicht, um welches telefon es sich sonst handelt?

    VERSION:
    F35W_CLD_EN1_TY1G-WIFI_V005
    BRANCH: 08B
    NEOTEL 35_08B_GEMINI_4b03d884
    BUILD:BUILD NO SERIAL#:
    MT012345678901234567

    10
    BUILD TIME
    2009 11 18 19:20

    ***

    des weiteren hab ich trotz längerer suche in diesem forum immer noch keinen blassen schimmer, wie ich mit dem ding unterwegs online gehen kann (zuhause/ via w-lan= klappt einwandfrei, das war´s aber auch schon), ich bekomme das mit den o2 wap- / o2 internet- / o2 mms- einstellungen beim besten willen nicht hin...die anleitungen, die ich hier bereits gelesen habe, helfen mir persönlich nicht weiter?!?!?!?

    ich bin übrigens vertragskunde bei o2 (genion) und würde mein "o2 internet m-paket" natürlich auch gerne mit meinem efox 3gs (?) nutzen können....

    sim 1: o2 genion, sim 2: fonic

    es wäre schön wenn mir jmd helfen könnte! :)

    danke!
     

    Anhänge:

    • 01.JPG
      01.JPG
      Dateigröße:
      1.6 MB
      Aufrufe:
      34
    • 02.JPG
      02.JPG
      Dateigröße:
      1.4 MB
      Aufrufe:
      35
    • 03.JPG
      03.JPG
      Dateigröße:
      336.2 KB
      Aufrufe:
      36
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    also echt ist es schonmal definitiv...
     
  3. bandita
    Offline

    bandita New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    ok, danke :)
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das hilft Dir nicht weiter? http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17326
     
  5. bandita
    Offline

    bandita New Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    den beitrag hatte ich bisher noch nicht gesehen!!!

    danke, ich versuch direkt mal mein glück!!!