1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Efox 3GS Skye und Opera 5.1

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Oliver1972, 18. August 2010.

  1. Oliver1972
    Offline

    Oliver1972 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3 GS Dual SIM
    T8585 HD2 Dual SIM
    Hallo gibt es die möglichkeit beim 3gs Skype Litle zum funktionieren zu bringen?
    Habe es Installiert, es startet, aber nur mit Touchscreen funktionert es nicht...
    hat jemand eine Idee?
    Ich wollte Opera 5.1 für Java Insatllieren, aber leider bekomme ich immer die meldung: Standardspiele können nicht installiert werden.
    Die Beta Version funktioniert gut.
    Danke
    Oliver