1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efox 3gs und der touchscreen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von dr-no, 9. März 2010.

  1. dr-no
    Offline

    dr-no New Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs
    hallo

    ich habe von efox ein 3gs bekommen. die echtheit habe ich schon überprüft, es ist ein efox 3gs. zum identifizieren gibt es ja reichlich bilder und threads, wie die softwarebezeichnung lauten muss. das habe ich bereits vor einer woche abgeglichen.

    nun zu meinem problem:

    ich habe das handy gesten ausgeschaltet und heute wieder eingeschaltet. nun "spinnt" der touchscreen. d.h. ich sehe alles, kann aber z.b. keine pin mehr eingeben, weil der druckpunkt nicht mehr mit dem desktop übereinstimmt.

    ohne sim komme ich auf den normalen desktop, habe aber auch arge probleme mit dem bedienen. auch hier passen die druckpunkte nicht.

    die calibrierung kann ich auslösen. wie oft muss ich diese ausführen? es werden je durchgang immer 3 punkte angezeigt, welche ich immer lustig antippe. enden will die calibrierung aber nicht.

    kann ich das problem irgendwie in den griff bekommen, oder muss ich es reklamieren?

    ich danke für eure hilfe!

    chris
     
  2. Andreas133
    Offline

    Andreas133 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h 502 (verkauft)
    efox Meh71a 8 (für meine Frau)
    efox 3GS (für mich)
    Hallo,

    hatte ich bei meinem auch mal. Hab es dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem zweiten mal ging es dann und ließ sich auch vernünftig kalibrieren. Vielleicht versuchst du es auch mal so.

    Viele Grüße

    Andreas
     
  3. dr-no
    Offline

    dr-no New Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs
    hi

    danke für die anregung. es ist nur fast nicht möglich das gerät zu bedienen. schon beim eingeben des reset codes sträuben sich mit die nackenhaare. das habe ich schon 10 mal versucht...