1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

efox 3gs und java apps

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von becki133, 19. Dezember 2009.

  1. becki133
    Offline

    becki133 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs
    Hallo ,
    noch eine frage wenn ich Java apps installiert habe sind sie ja in dem Java icon und ich kann sie da auswählen .

    Aber kann ich sie auch irgendwie so aufs display kriegen damit ich sie gleich anklicken kann ?

    Gruß Holger
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nein, geht definitiv NICHT!
     
  4. becki133
    Offline

    becki133 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs
    Hallo ,

    Schade wäre schön gewesen wenn das gehen würde aber auch egal .
    Wäre ja nur für die optik gewesen .

    Und sonst ist das handy einfach genial und gut .

    Tschau holger
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, ist auf jeden Fall OK das Handy! :) Aber sorry, geht wirklich nix anderes mit!
     
  6. Weineck
    Offline

    Weineck New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox:
    3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN
    Hi Leute

    Ich hab jetzt das Forum schon ganz gut durchforstet und habe aber leider nirgends wirklich konkrete Angaben (Links, Anhänge, usw.) gefunde, woher ich meine Jawa-apps herbekomme.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar...wird zeit, dass mein Weihnachtsgeschenk gepimpt wird ;).
    Falls es schon nen Thread gibt...man möge mir verzeihen!

    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
  8. Weineck
    Offline

    Weineck New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox:
    3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN
    Merci! Werd da mal schauen...
     
  9. filewalker1
    Offline

    filewalker1 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3 GS
    hallo weinecke,

    ich habe auch nach suchem hier im forum nen link g efunden;)

    Versuch mal getjar.com.. einfch im browser von deinem handy aus aufrufen;)

    Viel spaß damit...

    falls jemadn ncoh mehr seiten kennt, wäre ich sehr dankbar wenn er die schreiben könnte

    EDIT: da war ich wohl zu langsam
     
  10. JAK-RX8
    Offline

    JAK-RX8 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone T28
    Hi, www.getjar.com ist für den Handybrowser die falsche Adresse. Da müsst ihr wap.getjar.com/ benutzen. Da dann einfach Java (J2ME) auswählen. Oder falls ihr ein anderes OS habt als Nucleus, dann könnt ihr natürlich auch Android, Symbian, Palm oder Windos Mobile auswählen. Ihr erhaltet dann Zugriff auf unzählige free Apps.

    Greez

    :welcome: