1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox 3GS: wer kennt sich aus mit dem teil

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von keule, 9. Januar 2010.

  1. keule
    Offline

    keule New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    3Gs
    ich bin neu hier und kenn mich nicht so besonders aus mit handyshab eben nur grundkenntnisse.habe mir ein 3Gs dualsim handy aus diesem shop http://www.efox-shop.com/mobileshop....html/XTCsid/0de43e1b5ca8d82e91cc1089739db961
    zugelegt.
    es funktioniert eigendlich ganz gut und ist auch original nachgebaut.die 2 akkus halten auch lange.telefon funktioniert auch prima, ales gut zu verstehen.sms, bluetooth, wlan-wifi, mp3-player, javaspiele, klingeltöne, internet, google und vieles mehr geht prima.bin aber neugierig was es noch so kann und hab paar fragen.
    1.bei mein pc wird die speicherkarte erkannt und zusätzlich noch ein massenspeicher (das handy fragt vorher nach als was) ist das so richtig??
    2.bei ithuns wird es nicht erkannt,aber das war mir eigendlich klar.hab mir zwar paar kostenlose apps runtergeladen, aber die liegen nun auf dem pc und auch auf dem handy.was kann man da machen oder was ist möglich.
    3.mit jalbreak kenn ich mir auch nicht so aus, aber wird wohl auch nicht gehen. wo soll ich es hier eingliedern und was ist möglich.
    4.da ich keine beschreibung hab, weis ich auch nicht welche software und modem drin steckt.
    über paar hinweise und tipps würde ich mir sehr freuen.
    gr. keule
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    1. dir wird der interne speicher angezeigt und die speicherkarte,würde empfehlen alles auf die speicherkarte zu hauen,die hat 8gb
    2.iphone apps funzen nicht,du hast ja kein iphone sondern ein clone
    3.jailbreak brauchst du nur beim orig.iphone
    4.in Petteri`s signatur steht ein wunderbarer testbericht,der hilft die best. auch weiter
     
  3. keule
    Offline

    keule New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    3Gs
    @dahmer danke dir.nun hab ich mir einen überblick verschafft und muss erst mal fleißig lesen.war wohl bischen voreilig.aber ich muss sagen ein gutes forum ist das hier.bin froh das ich so eins gefunden habe.