1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Efox 3GS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Grecko, 11. November 2009.

1. Grecko

Grecko New Member

0
    Handy:
    Efox 3GS
    "3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5"
    Hallo liebe Chinamobiles-Community,

ich habe meinem Vater beim "Fuchs" o.g. Phone (3GS oder auch "3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5") gekauft. Gestern ist das Gerät angekommen. Nun sitzte ich wie der Ochse vorm Berg. Da dem Gerät kein Handbuch (nicht mal ein Quickmanuel) beiligt weis ich nicht mal wie ich den Akku bzw. die Simkarte reinbekommen soll. Auch ist die genaue Typenbezeichnung des Gerätes ist mir nicht bekannt. Es steht lediglich Iphone drauf (zzgl. 32 GB Aufdruck). Ich dachte man kann vieleicht irgendwie die Verschalung hinten abhebeln. Aber als sich die Schale anfing durchzubiegen habe ich schnell wieder aufgehört. Darum habe ich folgende Fragen :

1.) Wer kann das o.g. Gerät (Artikelnummer bei Efox 19600532) identifizieren?

2.) Gibt es eine Anleitung für den Einbau des Akkus / der Simkarte?

3.) Ist es normal das hinten "Iphone" mit einem Apfel aufgedruckt ist?

mfg

Grecko

Nachtrag : Dank der freundlichen und schnellen Unterstützung der User chris45899 & slowmotion haben sich die o.g. Punkte erldeigt. Vielen dank euch Zwei!

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009