1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox 5900 SMS Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Williy, 27. März 2011.

1. Williy

Williy New Member

0
    Handy:
    Nokia 1100
    Blackberry 9500
    Efox 5900
    Einen wunderschönen Tag zusammen,

ich habe von einem guten Freund das Efox 5900 geschenkt bekommen (jetzt weiß ich auch warum :rofl: )

Naja abgesehen von der unterdimensionierten Software, ist das schreiben von SMS ein echtes Grauen!:mad:

Viel zu kleines Eingabefeld, das treffen von den erwünschen Buchstaben ist eine Glückssache!

Besteht die möglichkeit dieses miniatur- Eingabefeld zu vergrößern? bzw zu ändern.

Ich dachte da an sowas wie das Eingabefeld des Iphones.
    Schön wäre es natürlich auch die SMS in "schräglage" zu schreiben, sprich im querformat.

Oder einfach das gesammte handy zu Flashen und somit brauchbar zu machen? ^^

Lg
    Willi

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    da es kein echtes betriebsystem hat,wird da gar nichts gehen. vielleicht findest du auf getjar eine andere tastatur,die auf java beruht aber viel hoffnung brauchst du dir da nicht machen und flashen nützt auch nix,da die software nicht wesentlich besser wird

3. Williy

Williy New Member

0
    Handy:
    Nokia 1100
    Blackberry 9500
    Efox 5900
    Leider habe ich mir sowas schon gedacht :S

Schade, aber vielen lieben Dank Dahmer :)