1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Efox bekommt meine Rücksendung nicht.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Sebastiangpb, 6. Mai 2016.

  1. Schubi2
    Offline

    Schubi2 Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le Pro3
    Deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich warte noch heute auf das Austauschgerät was man mir angeblich als Erstaz für ein defektes Elephone schicken wollte....
    Leider hatte ich keinen Käuferschutz mehr und dann kommt außer frechen Lügen halt nix. Nie wieder efox.
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,453
    Danke:
    3,854
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Ich entschuldige mich im vorhinein : diese Falschheit und Hinterfotzigkeit dieses Shops ist ja nicht auszuhalten.
     
    pengonator und Sebastiangpb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    696
    Danke:
    1,829
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X
    Einfach abwarten. Wahrscheinlich kommt da gar nix an. Auf keinen Fall etwas zurücküberweisen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Sebastiangpb
    Offline

    Sebastiangpb New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8
    Ich würde eh nichts zurück-überweisen. Soll ich die Rechnung nicht Stornieren?
    Ich habe jetzt diese Antwort bekommen:
    Dear customer,
    sorry for the troubles.
    According to our return policy,
    your phone is out of warranty for refund. but we could repair for you..
    in order to make you feel better, we could give you a coupon EUR 10 as compensation.
    Guo
     
  5. ch1mera
    Offline

    ch1mera New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp999
    Also irgend was stimmt bei Efox nicht, denn man findet in anderen Foren die gleichen Probleme wie sie hier geschildert werden.
    Was mich mal interessieren würde ist, welcher Shop noch zu Efox gehört, ich meine mal irgend wo gelesen zu haben das da mehrere Shops zu Aukey gehören
     
  6. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,755
    Danke:
    5,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Was soll da nicht stimmen?? Ist halt nen chinesischer Shop mit den typischen Gepflogenheiten, da hatten wir schon viel schlimmere.
    Irgendwas muss der Fuchs ja richtig machen, sonst wären sie nicht so viele Jahre am Markt.

    Das soll nicht heißen, dass es ein guter Shop ist. Ist aber halt wie bei fast jedem Chinashop. Wenn die Bestellung ohne Probleme durchläuft, ist der Kunde glücklich. Sobald was schief läuft und es zu Reklamationen kommt, hat man bei den meisten Shops Probleme. Beim Fuchs wirds halt nur so auffallen, weils die schon "ewig" gibt und dementsprechend bekannt ist der Laden.

    Zu Aukey gehören u.a. noch Coolicool und Antelife.
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Sebastiangpb
    Offline

    Sebastiangpb New Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P8
    So ich habe heute das nicht bestellte Handy von Efox bekomme und habe das Paket geöffnet aber noch nicht die Verpackung des Handy. Ich bezahle es aber nicht, wenn ich keinen Käufer finde.