1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efox - Bestellbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Myxin, 18. November 2012.

  1. Myxin
    Offline

    Myxin New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Hallo community,

    ich habe mir bei efox das Hero 2000+ bestellt. Die haben z.Zt. die Aktion, dass das Gerät direkt aus DE versendet wird und innerhalb 72 Stunden bei mir ankommen soll. Ich wollte damit das Risiko eines Versandes aus China umgehen. Hat soweit auch alles geklappt, Paypal-Zahlung an Cash-Run wurde bestätigt. Nur ist nach der Paypal-Zahlung die Webseite abgeschmiert (internal Server Error) und nach einer Aktualisierung dieser Seite landete ich wieder im Bestellformular. Bis heute habe ich seitens efox noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen und wollte daher von Euch wissen, ob die überhaupt eine Bestellbestätigung o.ä. versenden.

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich bis Mittwoch warten soll oder sofort efox anschreibe... Eure Erfahrungen???
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    wie lange ist das denn alles her..........
     
  3. benny3112
    Offline

    benny3112 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero H2000+ und Star GT-I9300
    hallo

    habe jetzt schon 2 mal bei efox bestellt... hat alles gut geklappt... emails werden mit zeitverzug wegen der zeitzone oft morgens beantwortet. habe jetzt schon das dritte handy bestellt und sofort auch eine tracing-id angefordert.

    bei mir lief bis jetzt alles top. ich würde ihnen eine mail schreiben, ansonsten per paypal den käuferschutz aktivieren.

    mfg
     
  4. Myxin
    Offline

    Myxin New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Bestellt habe ich am Freitag und bis heute (Sonntag) nur von Paypal die Bestätigung der Zahlung erhalten. @benny3112: wurde jedesmal von efox eine Bestellbestätigung geschickt?
     
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Na wie schnell soll das denn gehen?
    Außerdem ist am Wochenende bei den meisten Shops nicht viel los.
    Wenn es ein Gerät aus Versand aus Deutschland Kategorie ist, dann sollte es nächste Woche ankommen.
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    ich habe in den letzten 3 wochen zweimal bei dort bestellt, jeweils mit lieferung aus DE. bei beiden bestellungen habe ich sofort nach kauf eine auftragsbestätigung per email bekommen und konnte im member center meine bestellung sehen. beide male mit paypal bezahlt und auch sofort "bereits bezahlt" im member center sichtbar.
    automatisch habe ich in beiden fällen keine tracking nr bekommen. bei der ersten bestellung hab ich per email eine tracking nr angefordert, das handy war allerdings früher als die tracking nr bei mir ;-) .
    die lieferzeit ist echt schnell! 2 bzw. 3 werktage ...

    siehst du deine bestellung im member center? is die zahlung bei paypal erledigt?
     
  7. Myxin
    Offline

    Myxin New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Ich habe weder einen Zugang zum Member-Center, noch eine andere Kontaktaufnahme seitens efox bekommen. Ich habe denen eine Mail gesendet und warte mal auf die Antwort. Gleichzeitig werde ich mal an Cash Run schreiben. Sorgen um mein Geld mache ich mir wegen Paypal aber erst einmal keine.
     
  8. Myxin
    Offline

    Myxin New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Tja, nun ist alles gut! Handy ist eingetroffen. efox hat relativ zeitnah auf meine Mails geantwortet, dass sie sich darum kümmern und einen Tag später die Bestätigung, dass die Bestellung an mich raus ist. Da lag das Gerät schon bei mir auf dem Tisch. Das Problem mit den fehlenden Bestellbestätigungen habe ich aber bei anderen hier im Forum ebenfalls gelesen, scheint also kein Einzelfall zu sein.