1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox C6 Preise

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Andybrandy, 21. November 2009.

1. SpeRator

SpeRator New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Also wenn ihr an efox schreibt versucht euch wie ein Kleinkind auszudrücken. Die verstehen dort wirklich nichts. Ich habe speziell nach der Kamere und dem CPU gefragt, da er auf der Website nicht richtig beschrieben wurde, bzw. von der Kamera nichts bei steht.^^
    Hier der beweiß:

Meine Mail:

Sehr geehrtes EFOX-Team,
    vielen dank für ihre schnelle Antwort.
    Das Ciphone c6 ist sehr verbreitet in den Onlineshops und wird z.T auch zu günstigeren Konditionen angeboten wie beispielsweise fastcardtech.com die einen Preis von 239US (ca. 160€) anbieten.
    Wie weit wären Sie bereit diesem Preis entgegen zu kommen? Zudem habe ich noch eine weitere Frage zu dem Handymodel. Ist dort eine Kamera enthalten (wenn ja welche Auflösung) und auf welcher Frequenz taktet der Prozessor?

Vielen Dank für ihr verständnis.

Rückmail von Efox:

Unser letztes Angebot ist 200€ ohne den Versand.

Schauen Sie mal bitte das Link dafür
    http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php?products_id=241

ja,es hat eine 0,3 Megaxip Kamera.

Mit freundlichen Grüssen
    Sofia

Daraus wird deutlich, dass sie kaum auf meine Fragen eingehen konnte. Verdammt 200€ ohne Versand ist definitiv zu viel für das Handy.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  2. mike29983

mike29983 New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    also soweit ich weiss hat es eine 1,3 megapixel kamera.
    die 0,3 sind anscheinend vorne und für videotelefonie gedacht.