1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EFOX E4 5.0'' Smartphone Android 4.2 Quad Core S4 13 MP DUAL SIM bei Ebay verkaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guenni46, 13. August 2014.

1. guenni46

guenni46 New Member

0
    Handy:
    Note3 Clone
    S4 Clone
    HTM A6 MTK6572 Dual-Core
    Hallo
    Mein Angebot wurde 2mal entfernt weiß zufällig einer weshalb.Markenschutz Verletzung angeblich.
    Oder darf EFOX nicht erwähnt werden??
    mfg Günni

2. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    Ganz einfach, die Ähnlichkeit zum Samsung Galaxy S4 ist einfach zu groß.

3. Rabeltom

Rabeltom New Member

7
    Handy:
    Zopo ZP999 Lite
    Moin Guenni,

das erging mir genauso. Ich bekam von Ebay eine überaus unhöfliche Mail, dass mein Efox Smart E4 das Urheberrecht verletzt und das Angebot gelöscht wurde :stop:. Desweiteren haben sie mir unterstellt, ich hätte solche Angebote schon öfter angeboten und beim nächsten Versuch gibts eine 'fristlose Kündigung'. Eine echte Frechheit...besonders erstaunlich finde ich, dass Shops ähnliche Geräte ungesühnt anbieten dürfen; siehe hier :ireful1:

Anscheinend haben sie bei Ebay zwei Messlatten oder zu wenig Personal alle Sünder zu erwischen. Naja, auf einen unscheinbaren User kann man zur Not ja auch verzichten, bei einem großen Shop sieht es wohl schon anders aus

4. a-wei

a-wei Active Member

79
    Handy:
    No1 s7

Hoffentlich bald das UMI Zero
    Das auch noch für über 300 Eur.!! :(

5. Rabeltom

Rabeltom New Member

7
    Handy:
    Zopo ZP999 Lite
    Und wer es nicht weiß, dass das Ding hoffnungslos überteuert ist, kauft es womöglich auch für den Preis.
    Bei '109 verkauft' ist ersichtlich, dass ein Haufen für 139,99€ über die Bucht gingen.
    Aber dass dieser Note-Klon hier überhaupt angeboten werden darf, ist schon betrüblich. Entweder sie kicken alle raus, die Pagliate oder pagliatähnliche Geräte anbieten, oder sie lassens bleiben...das versalzt nur die Suppe.
    Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf Ebay

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    ebay verdient bei einem Gewerblichen Händler eben mehr als bei einem Otto-Normal User und aus dem Grund werden die nicht gekickt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

8. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,391
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ich glaub eher, er hat in der Anzeige zuviel Ähnlichkeit zum S4 geschrieben und jemand hat ihn gemeldet .... Wobei reine Vermutung von mir ^^

Gesendet von meinem UMI C1

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja im Anzeigentext darf keine Erwähnung von Samsung erfolgen @digidu da hast Du vollkommen Recht. Das hatte ich auch schon und habe dann den Text geändert das der Begriff Samsung nicht mehr auftaucht und die Anzeige neu eingestellt. Dann gab es kein Problem mehr.

10. Rabeltom

Rabeltom New Member

7
    Handy:
    Zopo ZP999 Lite
    Ich hatte damals kein Wort in Richtung Samsung erwähnt und dem Kundendienst konnte ich nicht klar machen, dass das Efox nur behauptet ein Efox zu sein, mehr nicht. Die wollten einfach nicht und fertig.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015, Original Post Date: 12. Januar 2015 ---
    Uuuuppppssss

11. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Mit den i5s-Clones hatte ich in der Bucht auch die Probleme ohne irgendwas vom Apfel zu erwähnen. Genau dieses böse Schreiben bekommen, Angebot rausgeflogen.

Ich habe dann einfach schlechte Fotos gemacht und sehr wenig Daten angegeben.
    Im Text darauf hinweisen, dass es mehr Fotos auf Anfrage gibt. Diese Auktionen sind 7 Tage durchgelaufen.